Mein Mini steht laut händler schon bei der spedition... nur ist wohl beim 5 türer wie auch beim bmw activ tourer der präsentationstermin nach hinten verschoben worden auf ende oktober und mini bmw will die beiden wohl nicht schon vorher abmelden aber er wird nochmal nachfragen und hat gemeint ich soll da auch mal bissi druck machen na schau mer mal wann ich ihn nun bekomm
Beiträge von der-TOM-
-
-
na an diese art von foto hatte ich nicht gedacht...
auch ölverlust???
bin ich froh das es bisher beim diesel noch nicht aufgetaucht ist -
och fand das parken in ffm nie schlimm hab da auch ne weile gewohnt stuttgart is da nommal n ganz anderes pflaster
-
der parkassi is super der kommt echt in die kleinsten lücken
-
ganz sicher ne masche
-
ich hatte bisher schon 2 500 und kann sagen das es nicht vergleichbar ist... beide autos haben was für sich sind aber vom charakter schon total unterschiedlich
ein 500 ist keine so ne fahrmaschiene wie n mini dafür schwingt bei ihm einfach das italienische lebensgefühl mit -
glaub ernsthaft als konkurenz sieht fiat die 500 modelle zum mini nicht die sind einfach in ganz unterschiedlichen preisklassen und generell fahrzeugklassen
-
ja denk auch schlecht geputzt in form von flecken oder schlieren nicht schön aber kein so großes problem da sieht man leicht drüber hinweg aber kratzer gehen echt net und auch echt doofes gefühl zu wissen das rumgedocktert wird
-
ich habs mal versucht mit drauf hinweisen vielleicht is es ja tatsächlich n versehen auch wenn ich das nicht glaub
-
ja aber gibt ja auch unglaublich viele möglcihkeiten da kann man auch alle nicht kennen