ja geh ich auch von aus
Beiträge von der-TOM-
-
-
ich bin eben kein fan von "optik" in dem fall holz"optik" wenn dann müsste es echtes holz sein und selbst dann fände ich es zu nem modernen auto wie dem mini unpassend aber das is geschmackssache und macht die mini welt bunter
-
-
-
holzoptik? na das is mal sehr gewagt
-
@Mac1280 da meiner schon sehr bald kommen wird hab ich beschlossen noch nen monat oder zwei mit sommerreifen zu fahren und ihn komplett mit schönen felgen zu geniesen und dann mir nen komplett-winterradsatz bei mini auf alus zu holen werden denk ich welche in 16 zoll werden
-
ja das mit der farbe kann ich gut verstehn das die vorher sehen willst ich würds mich bei der farbe glaub ich auch nicht trauen
beim leder würde ich wenn ichs haben wöllte auch ohne in live gesehen zu haben nehmen gibt ja bilder von die das gut wieder geben
zu den felgen bitte bitte mal bilder -
ja das denk ich auch praktische werbung
-
denk man wirds an den "hubbeln" aufn dach sehen können sonst wohl kaum
-
wie du hast ihn bestellt in schwarz aber als option lapisluxury blue offen gelassen?
na ich würde mich mal schleunigst informieren net das der schon produziert ist oder bald produziert wird... meiner war auch von heute auf morgen fertig....
hab lapisluxury bisher nur auf der farbkarte gesehen und da fand ichs sehr toll... ich geh mal davon aus das es aufpreis kostet da es ja ne yours farbe ist....
hab vorgestern die vanity spoke in echt gesehen die waren 2 farbig