die fotosafari gewinn ich eh sobald meiner da is dann mach ich richtig viele fotos ob ihr wollt oder nicht hehe
Beiträge von der-TOM-
-
-
naja ich denke die zielgruppe is vom F55 ne andere als beim neuen clubman
denk die werden sich nicht so groß in die quere kommen -
oki dann hab ichs wohl falsch rein gemacht dacht weil die anderen das auch so gemacht haben is das oki dann bitte jemand der das kann verschieben
-
ja ich hoffe das die auslieferungen bald mal kommen meiner scharrt auch schon mit den vorderrädern
-
aber gibts bisher was wo man pressebilder für den f55 einstellen kann???
wenn wir nur die bilder die wir selbst geschossen haben hier rein stellen wäre das thema hier fast leer und immer nur ein auto drauf zu sehen der graue -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hier mal in fahrt!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
lol ich weis aus sicherer quelle das es bei mini oft kein zuckerschlecken ist... sehr viel druck, da gibts andere hersteller bei denen arbeitet es sich deutlich angenehmer
-
bin auch echt mal gespannt wie er sich verkaufen wird