meiner steht ja auch schon ne weile bei der spedition in deutschland... nicht zu früh freuen..
Beiträge von der-TOM-
-
-
aua wer hat den denn zusammengestellt? weises dach mit schwarzen felgen und zu der ausenlackierung diese sitze? na ich weis ja nicht....
hätte ich an stelle von mini net an die fensterscheibe hingehangen mit dem motorschaden... -
ja finde es auch nett das man sich da duzt macht mein verkäufer auch aber finds einfach besser wenn man vorher gefragt wird was er auch getan hat
-
Scheinbar das ersatzrad für seinen roller...
scheinbar unterscheiden sich die in holland produzierten minis doch von den in england -
Ich wurde zum glück vorher gefragt ob man mich duzen darf
ich mag es gar nicht von verkäufern ungefragt geduzt zu werden -
heute ist n toller 5 seitiger bericht über den 5 türer in der Auto-Motor-Sport lohnt sich also die ausgabe zu kaufen!!!
-
Beim letzten Besuch beim Freundlichen einfach mitgenommen
lol könnte man nun auch falsch verstehen... ich denke doch vor dem einfach mitnehmen folgte der gang zur kasse
-
lol das war schon eine bewusste entscheidung ich kenn mcih da nur zu gut
-
gerade in kurven nicht einfach immer sich an die geschwindigkeit zu halten
-
Pflichtfunktion der Höhenverstellung, das muss getestet werden, falls Fehlfunktion gibts ne Meldung. Man könnte ja den Gegenverkehr blenden. Gibt es, seit dem es Xenon SW gab. Genau so wie die zwangskombinierte Scheinwerfer Reinigungs Anlage der Xenons damlas.
aber bei halogen ist das keine pflichtfunktion... und auch die machen das beim neuen mini zumindest.... bei xenon is mir das klar und bei led denk ich wirds das gleiche sein