auch ne möglichkeit aber schade weil ich find im mini mit offenen fenstern zu fahren total toll.... wie machst du das dann an parkhausschranken?
Beiträge von der-TOM-
-
-
-
herzlich willkommen und glückwunsch zum tollen neuen mini!!
-
ich vermute dann musst dich von den rahmenlosen scheiben trennen....
-
is wirklich ne tolle farbe!!
-
haben nun info das die speditionen die 5 türer noch bis zum 29ten diesen monat zurückhalten müssen ab da wird ausgeliefert also anfang nächsten monat werd ich ihn dann bekommen freu
-
also diese bezeichnung gefällt mir irgendwie doch recht gut
-
ne überhaubt
du stellst dir das einfach einmal andersrum ein also die eigentliche abblendversion als normale version wenns hell is und wenns dann dunkel is klappst halt anstatt den spiegel nach oben nach unten weg... das is genauso wie normal nur ein handgriff nur eben in die andere richtung -
na dann hätten wir doch somit die lösung für die die nicht nen automatisch ablendenden spiegel wollen....
-
und wenn man einfach andersrum abblendet?
sprich nach unten... also man blendet den spiegel ab und stellt ihn dann so ein das man richtig sieht und wenn man dann nachts geblendet wird klappt man quasi die abblendung raus und blendet somit nach unten ab in manchen autos funktiniert das genauso das man auch was sieht.... hoff ihr versteht wie ich mein lol