wen das stört sollte entweder stoff nehmen oder ne ledersitzvariante wie die lounge sitze nehmen welche mehr abgesteppt sind und somit die kleinere fläche sich weniger dehnen kann.... wer ledersitze will muss damit leben das sich das leder ein wenige ausdehnt das ist ganz normal... wen es stört stoffsitze...
Beiträge von der-TOM-
-
-
leder is nunmal n naturprodukt und weitet sich mit der zeit ist bei schuhen und allen anderen leder sachen genau so, so lange es in einem normalen maß bleibt.... ein bisschen wellen dürfen da schon sein
und wer das leder vor kleinen haarrissen schützen will muss eben regelmäsig lederpflege betreiben.. sonne laugt leder sehr stark aus drum is pflege da sehr wichtig im auto.... -
also meinen soll ich pünktlich am 25ten bekommen
-
ne hab ich auch nicht leider
aber ist halt nicht einfach schon den eigenen in live gesehen zu haben und drin gesessen zu haben aber ihn nicht zu bekommen...
aber ich werde es schaffen
auserdem was heist hier NORMALER kunde also wirklich -
ui sehr cool
und dennoch halten se die noch so lang zurück fies -
das kann gut sein das die händler die Erstausstattung bekommen
-
Ahso ja die farbe darauf bin ich ma gespannt
-
ja stimmt aber nicht
mein mini mit dem lenkrad und der white off steht schon beim händler
und auch die andere leiste hab ich schon beim händler gesehen in nem 3 türer sprich sie wird schon ausgeliefert -
also lenkräder und interieurleisten werden schon ausgeliefert... meiner hat schon das lenkrad und die leiste hab ich schon beim händler stehen das gleiche mit den felgen.... wies aber mit der farbe und den sitzen ist weis ich auch nicht
-
zu unserem hoffentlich bald neuen Mini F55 gesellen sich noch
- Smart (Dienstwagen)
- Citroen GS (unser schönes Oldtimer-Schätzchen)was noch schön wäre wäre n alter Mini und n Morgan na mal sehen vielleicht wirds ja mal noch was