und auch auserhalb des grenzbereichs merkt man unterschiede....
Beiträge von der-TOM-
-
-
-
lol oki dann bin ich wohl der einzige der noch so 2 wochen mit sommerreifen düsen will
-
bin ja kein fan von zubehör felgen aber das is ja auch geschmackssache...
aber toll finde ich das wir nun von 15 zöllern bis 17 zöllern dann als winterreifen alles vertreten haben und man dann schön sieht wie die jeweils dem f55 stehen
@Rischard0001 wann lässt du die drauf ziehen? gleich bei auslieferung oder auch wie ich erst kurz dannach um die optik noch zu geniesen? -
ja stimmt sieht auch super aus
dachte nur wenn ihr unbedingt weiß wölltet -
nö...
aber gut dann sind wir uns ja alle einig jeder wie er mag -
sind nach deiner logik dann alle...
... die eine einparkhilfe haben zu doof zum einparken?
... die einen abstandsregeltempomat haben zu doof zum bremsen?
... die eine automatik haben zu dumm zum schalten?
... eine servolenkung haben zu schwach zum autofahren?
... esp im auto wollen zu dämlich das auto in der spur zu halten?
... mit dem auto fahren zu faul zum laufen? -
das halte ich jetzt für ein bisschen unverschämt von dir...
ich bin im besitz meiner vollen sehkraft und bin auch nicht nachtblind....
es ist einfach nur weniger anstrengend und sicherer mit led licht unterwegs zu sein da ein weises licht viel weniger schnell ermüdet als ein gelbes was schon lange erwiesen ist!!!!
und es hat auch nichts mit auffallen zu tun sondern ich finde die led scheinwerfer noch dazu viel schöner weil sie dem mini erst ein gesicht geben...
oder spricht da irgendwie der neid aus dir? -
ah oki
ich hab n gutes angebot für die loop spoke bekommen kann mich aber noch nicht ganz von meinen 18 zöllern trennen drum fahr ich die noch 1-2 wochen und lass dann wechseln
ja in 10 minuten wäre toll aber n bissi genies ich jetzt noch die vorfreude -
naja wie du eben lesen kannst "überspitzt formuliert" und "im Vergleich" ist ja alles irgendwie im vergleich zu den LEDs klar sind die da deutlich schlechter....
und zu guter letzt haben wir immerhin auch nen lösungsvorschlag für die denen das halogen zu dunkel und die leds zu teuer sind