Beiträge von der-TOM-

ja bin nen monat lang nen mini 3 türer one mit 16 zoll ohne adaptiv gefahren und da konnte ich über das fahrwerk auch nicht meckern nur in kombi mit 18 zoll sollte das adaptive drin sein. bin nen cooper sd ohne adaptiv und 18 zoll gefahren der war mir zu unruhig auf der autobahn was meiner nun mit 18 zoll und adaptiv gar nicht ist

@new Mini driver stimmt das mag ich auch dran das sie mal was anderes sind... aber das mit den rückleuchten ist mir so noch gar net aufgefallen aber du hast recht....

lol ja stimmt bordsteine sind fies mit den felgen da bin ich immer bissi angespannt gerade im engen parkhaus musst höllisch aufpassen... beim einparken hilft mir mein ausenspiegelpaket wo dann der rechte spiegel sich beim einlegen vom rückwärtsgang richtung bordstein einstellt. ist glaub ich fast ne pflicht option mit den 18 zöller...

das er aber nicht so kompfortabel ist kann ich kaum bestätigen der unterschied zu den 16er ist sehr gering zumindest mit dem adaptiv fahrwerk

lizens hin oder her es ist dennoch eine nachrüstung und nichts ab werk ganz einfach
    klar is gut das es auf lizens ist zwecks garantie

nein ich selbst hab sowas nie machen lassen aber schon oft gesehen und mein partner hat lange zeit bei mini gearbeitet und da haben einige kunden sowas machen lassen und er sagte auch dass es eben nie so aussieht wie das ab werk... das ist einfach fakt das es ein sattler nie genau so hinbekommen wird...

neulich auch in ner tv sendung gesehen wos mit nem rolls royce gemacht wurde und selbst da bei unglaublichen kosten hat der moderator gesagt das man sieht das es nicht so perfekt ist wie ab werk....

nein ich vergesse da keine zwei dinge
    auch wenn beim händler zu ordern wird es nicht!!!! bei mini im werk bezogen sondern nachträglich sprich es ist eine nachrüstlösung
    und zu zweitens auch wenn es über bmw garantie und alles gibt wird es nie so genau sein wie wenns direkt ab werk ist... ich hab schon bei richtig guten sattlern so sachen gesehen und man sieht eben immer das es nachträglich gemacht ist.... heist ja nicht das es qualitativ schlechter ist mich würde es aber stören

lol ich würde details finden die mich stören da könnte es gut vorkommen das ich das nicht so abnehme bin bei solchen sachen recht kritisch gerade wenns dann nochmal nachträglcih gemacht wird und zusätzlich kohle kostet....

ich will das ja auch keinem ausreden aber auch die besten sattlerarbeiten erkennt man als nachträglich gemacht wenn man n auge dafür hat....