vorhin auto gewaschen und lenkrad abgestaubt und wieder gemerkt das keine fingertappser drauf waren....
übrigens nicht nur optisch ist das lenkrad n highlight sonder auch vom anfassen her unglaublich toll
Beiträge von der-TOM-
-
-
finde gar nicht das es so anfällig ist irgendwie komisch aber es sieht nie total furchtbar aus scheinbar kommt man doch recht wenig auf den lack
-
-
@Minimaik muss mal noch welche machen das sind erst mal die einzigen
sind noch vor der Auslieferung entstanden die fotos -
ja ich hab das lenkrad
und ich liebe es -
kein chrome line innen???
bei der farbkombi würde ich noch die schwarzen scheinwerfer nehmen
was auch innen noch gut passen würde wäre das yours lenkrad
und was ich mir auf jeden fall noch überlegn würde wäre das adaptive fahrwerk das ist sein geld wirklich wert!!! -
also nach nun so 2.500 km ca brauch ich so um die 5,5 liter diesel naja ich steh aber auch mehr im stau als das ich fahr
-
@F55-WW14 Glückwunsch!!! wieder n weiterer F55 du wirst es nicht bereuen und genau die sonnenschutzverglausung solltest noch nehmen die ist find ich beim 5 türer n muss hab ich auch genommen und sieht super aus!!!
-
@Mac1280 sehr cooler Hund!!!
-
ich muss da aber sagen das von allen tollen extras die ich reingestopft hab das adaptiv Fahrwerk das war wo ich am wenigsten nun drauf verzichten wöllte... ich finde da den Aufpreis echt gering und der komfortzugewinn gerade mit 18 zöllern echt erheblich!!! bin super froh das gewählt zu haben wenn ich auch sagen muss dass das standartfahrwerk auch sehr gut ist