@pietsprock ich hab auch immer teures gekauft aber leider ists bei meinem fiat regelmäßig eingefroren
auserdem muss man ja auch aufpassen das es den lack nicht angreift
Beiträge von der-TOM-
-
-
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wo der sich befindet hab seither noch nix nachfüllen müssen
-
@pietsprock solltest mal bei mini anfragen obs ne möglichkeit gibt den tank dafür vergrößern zu lassen
so den ganzen kofferraum dafür nutzen oder so -
und zum glück sind die waschdüsen beim mini beheizt die meisten anderen verkehrsteilnehmer können gar nimmer sprühen weil se zufrieren
-
@Stahlratte beim smart sprach ich von der neusten generation die frieren gern zu dann musst durch den kofferrraum rein

bin ich ja echt froh das ich keine rahmenlose scheiben hab wenn ich das hier so les
-
Ihr hättet mal meine weißen sommerfelgen nach der fahrt nach hamburg und wieder zurück sehen sollen da wäre ich hier super mit dabei gewesen im rennen um die dreckigsten felgen

-
Aber sehts so beim smart kanns passieren das dann die türe gar nimmer aufbekommst der hat ja auch rahmenlose aber die fahren nicht hoch und runter drum ists da noch problematischer
-
Also als f55 fahrer hatte ich das problem bisher nicht... Ach halt moment ich hab ja gar keine rahmenlose scheiben

-
lol das ist mir gar net aufgefallen das es den dislike button gar nimmer gibt hab den auch nie genutzt wozu auch...
-
da bin ich echt gespannt da ich auf jeden fall in genf sein werde