Bin Wiederholungstäter in Sachen Mini ..R50 / R56 Cooper S und nun soll es ein JCW sein
Eine Probefahrt werde ich die Tage machen, Vorallem wegen dem HUD ob ich es überhaupt brauche oder nicht.
Bin Wiederholungstäter in Sachen Mini ..R50 / R56 Cooper S und nun soll es ein JCW sein
Eine Probefahrt werde ich die Tage machen, Vorallem wegen dem HUD ob ich es überhaupt brauche oder nicht.
Danke schon mal für Information und dem Hinweis mit den Chilli Paket und den 18 Zoll Räder
Versuche heute mir mal den Wagen live anzusehen
Danke schon mal für Antwort,
im grunde passt alles, nur das etwas kleinere Navi stört mich, muss aber auch sagen, das ich noch nicht genau weiß was das XL Navigation System wirklich mehr "Besser" kann. Denn ich meine das bei den Gebauchten CarPlay eh nicht geht bzw nicht nachzurüsten ist ( Ab Mitte 2017 erst wenn ich das hier richtig gelesen habe)
Hallo zusammen
ich bin gerade auf der Suche nach einen guten gebrauchten JCW. Und letztendlich bin ich bei diesen Hängen geblieben.
https://gebrauchtwagen.mini.de/#/details/1767943
Was ich schade finde das er nicht ganz XL Navigation Gerät drin hat, aber sonst meiner Meinung gut Ausgestattet ist oder was meint ihr dazu?
Hallo zusammen
leider habe nich kein Produktion Datum hier gefunden ab wann es möglich ist CarPlay zu nutzen!! Hintergrund ich suche gerade einen JCW Vorführwagen und dachte bis gerade das die CarPlay Funktion beim XL Navi schon länger möglich ist!!
Worauf müsste ich bei der Suche achten das CarPlay auch Funktioniert !!
Danke mal im Voraus
Hallo,
was wurde aus dem Verkauf?
Dan können die Zwerge hin und wieder hinten sitzen.. Gut zu wissen das ich nicht unbedingt dann einen Clubman kaufen muss und vielleicht einen 3T holen kann...
Hallo Zusammen
hat jemand zufällig ein Bild zur Hand vom F56 3Türer mit eingebauten Kindersitz hinten ( zb Min Recaro Version)