100% Zustimmung!
Einfach ein klasse Mini!!!
Beiträge von BigShorty
-
-
Hey, Danke schon mal für Eure Antworten. Ich hatte das beim Vorgänger R60 gesehen und es sah sehr stimmig aus. Meine Frau ist oft auf Teilstücken von Feldwegen unterwegs, deshalb mal die Idee abfragen ob es dazu Erfahrungen gibt.
Rein optisch würde ich auch Spurplatten dazu verbauen, 30mm je Achse.Vielleicht noch eine Frage: Bleibt die 3jährige Gewährleistung von Mini davon eigentlich unberührt?
Viele Grüße,
BigShorty
-
Hallo Mini-Gemeinde,
hat jemand Erfahrung mit dem Einbau der sogenannten Spaccer Höherlegung?
Lt. Information auf der Website soll das Fahrverhalten weiterhin neutral bleiben (ok, höherer Schwerpunkt sorgt sicher für mehr Neigungen bei der flotten Kurvenfahrt) und das elektronische Fahrwerk in gleicher Weise funktionieren.
Liebäugel damit......
Vielen Dank für Euren Input,
BigShorty
-
Wann kommt der erste Schnee ?
Winterschuhe laufen perfekt
Kann es ebenfalls kaum erwarten die ersten Kreise im Schnee zu drehen -
...wir waren heute im schönen Sauerland meine Eltern besuchen.
Haben es auch mit unserem BigShorty und ca. 5,5Liter geschafft.....,
auf 50km!Auf dem Land macht es im Sport Modus einfach mehr
Spaß
-
Unser Shorty
R56 Cooper S in lightning blue.....
-
Perfekt
Dann starte ich mal den Beschaffungsprozess....
Wünsche Dir noch einen schönen Abend! -
Super! Vielen Dank.
Hast Du schon mal Probleme damit gehabt in einer Kontrolle oder beim TÜV? -
Soooo,
zurück zum eigentlich Thread.
Federn sind da, Sidemarker auch endlich ..... fehlt nur noch der finale Montagetermin.
Dazu noch verchromte Glühbirnen für die vorderen und seitlichen Blinker.
... und ggf. doch noch die LED-Zusatzscheinwerfer vorne in Chrom.Dann wäre der Johnny Landmann fürs erste FERTIG
Hallo Mini-DUS,
würde mich riesig freuen zu erfahren wo Du die Sidemarker und die verchromten Glühbirnen gekauft hast.
Liebe Dank,
BigShorty. -
Hallo,
Die haben wir für unseren Landmann auch bestellt. Knapp über 1.800 Euro mit Lieferung. JCW Black Thrill Spoke. Gleiche Felge wir für unsere Sommerbereifung.
Sind am Freitag angekommen und am Montag bekommt BigShorty seine neuen Winterschuhe......