Beiträge von mas1908

    Da ist er nun, 7 Wochen nach der Bestellung.
    Nach mittlerweile 750km, davon leider nur ca. 100km auf meiner "Kappe", sind wir echt angetan.
    Ich will hier keinen ausführlichen Fahrbericht abgeben, nur 2 Dinge die mir extrem aufgefallen sind.
    1.) Entweder der iDrive controller oder die Armlehne sind falsch Positioniert. Jedenfalls ist es so eine Fehlkonstruktion.
    2.) Die 17" Dunlop Sportmaxx RT die wir auf dem Vorführer hatten sind eine Klasse besser als die Michelin Primacy 3


    WP_20140730_16_28_20_Pro_s.jpg


    WP_20140730_16_28_07_Pro_s.jpg


    WP_20140730_16_25_34_Pro_s.jpg


    Grüße
    mas

    Wie sieht das eigentlich mit Ersatzteilpreisen für die LED aus? Habe letztes Jahr fast nen Tausender bezahlt für meinen kaputten linken Xenon und der Freundliche hat mir noch gratuliert, dass es nur die Birne und der Hochspannungsgenerator waren und nicht auch noch das Steuergerät. Das wäre nämlich auch noch ein Argument für Halos (20 Euro und selber wechseln), obwohl ich die Xenons wieder nehmen würde.


    Wenn ich mich recht erinnere haben wir vor ein paar Jahren noch rund 400 EUR für einen Scheinwerfer mit Xenon Brenner für den R50 bezahlt.
    Es wäre erstmal wichtig zu erfahren, ob bei der LED Beleuchtung ein separater Austausch des Leuchtmittels möglich ist. Alleine das
    würde die Kosten immens reduzieren.
    Die LED Spannungsversorgung ist weitaus unkritischer und deshalb sicher auch Kostengünstiger vgl. mit Xenon


    Grüße
    mas