Beiträge von Aaron1

    Redest du hier über ein KW DDC Gewindefahrwerk?


    Hast Du denn eins?


    Ich weiss jetzt nicht so recht..ohne jemandem zu nahe zu treten.. ich hatte das DDC auch meinem M135.. und ich kann nur sagen das dieses Fahrwerk sehr weit weg von einem Sportlichen Fahrwerk für die Rennstrecke ist.


    Das ganze verstellbare Zeugs ist was für 0815 Fahrer die gerne das Gefühl haben sie fahren im Sportmodus aber nicht in kauf nehmen wollen das es im Fahrzeug rüttelt.


    Ich bin den BMW mit normal adaptivem gefahren und nachher mit DDC... bin den JCW mit normalem Fahrwerk gefahren und fahre jetzt KW Variante 3 und normaler Einstellung.


    Ich war noch nie auf der Rennstrecke aber das DDC währe das letzte das ich mir da aussuchen würde.

    Hi bin Neu hier.


    Fahre einen 2016 JCW mit KW V3.
    Habe die Standard Einstellung drin und werde diese sofern das möglich ist noch etwas straffer einstellen lassen.
    Ich finde die Werkseinstellung eigentlich sehr konfortabel :)
    Laufräder sind 19" mit 215/35/19


    Fahrwerk ist "leider" nicht ganz unten wegen der Felgengrösse. Ist aber geplant für nächsten Frühling.


    Härte ist also Geschmackssache.