Ok, werde dich dann vorwarnen, so in 2-3 Wochen werde ich wieder da sein!! Machen wir aber ein Foto dann!!! Im Grunde stand ich illegal, Parkschein längst abgelaufen....;-)
Beiträge von steve79
-
-
Doch ich benutz das Touchpad öfters, ok, könnte jetzt auch ohne leben, aber gut ist es dennoch
-
War doch super,, dachte in dem Augenblick, das mich da jemand fragt, "Ist das der neue Mini", aber dann, gabst du dich ja sofort zu erkennen!! Immer grossartig, wenn Leute so total offen sind!! Ich beisse ja auch nicht!!;-) Coole Sache, wird mir so schnell wohl nicht mehr passieren....
-
Herrlich dies Story, sowas passiert nur Autoverrückten, vor allem, sonst parke ich in Trier immer nur im Parkhaus, war ein bisschen zu spät zu einem Termin!!;-)
-
Danke danke, hab alles gefunden, sogar Videos abspielen, geht!! Toll!!
-
Wie stellt man das denn ein mit dem Navi auf den 2 Screens?? Muss mich mal mit dem stehenden Auto amüsieren, bisher haate ich nur fahren im Kopf...;-)
-
Mir ist das bisher nicht mal aufgefallen, und ich habe auch VO......;-)
-
Ja hab mich auch gewundert, mein Arbeitsweg ist 11 km, naach ca 8 km fahre ich kurz Autobahn, auf der Auffahrt schalte ich dann in den Sportmodus!! So schnell wird kein Motor warm!!
-
-
Na toll!! Fahre im Oktober in die Dolomiten mit dem Cooper S!! Werde hoffentlich nicht in Italien stranden dann!!;-)