Beiträge von sin0712

    Rubrik Spielerei trifft es gut, aber was in unseren Minis ist keine Spielerei?? :D
    Warte mal die nächste Aktualisierung der App ab. Finde es eigentlich ganz geil, da man selber Wettbewerbsübergreifend alles verfolgen kann (wenn es dann aktuell ist)
    Bis heute zB ist nicht mal das Ergebnis des Supercup drin.

    • Nutzt jemand die N-TV App via Connected?? Würde gerne mal wissen, wieso die fussballergebnisse nicht aktuell sind. Gerade diese Funktion finde ich für mich sehr nützlich wenn ich unterwegs bin und informiert werden will

    Danke für die Info! Hab aber auch dieses Problem lösen können mit Hilfe dieses Forums. Musste in den Bluetooth Einstellungen auf meinem iPhone 6 "Mitteilungen einblenden" aktivieren. Auf solche Tricks muss man erstmal kommen
    Top Leute hier

    Habe gerade in einem anderen Thread gelesen das bei TuneIn wohl keine andere Möglichkeit besteht. Jetzt muss ich noch mein SMS Problem beheben, diese werden mir trotz vorhandener Verbindung nicht angezeigt. Egal ob Bluetooth oder USB

    Frage:


    Habe das Problem, dass bei mir TuneIn angezeigt wird, jedoch die App auf dem Handy aktiviert bleiben muss damit ich es im mini hören kann. Angezeigt wird dann zwar auch alles, jedoch geht es aus, wenn ich die App auf dem Handy beende, bzw. die Tatensperre aktiviere. Ist bei den anderen Apps wie nt-v nicht der Fall. Die bleiben aktiv, auch wenn das iPhone gesperrt ist. Es bringt auch nichts, TuneIn im Hintergrund laufen zu lassen, geht der Screen aus, ist die Verbindung weg. Hat jemand das selbe Problem?