Neuh nix gefunden
Gerade in der Door line gecheckt ....
Alle F5X haben da keinen stopfen !!
Also klar nur solche beim R5X !!
Grz. Jos.
Neuh nix gefunden
Gerade in der Door line gecheckt ....
Alle F5X haben da keinen stopfen !!
Also klar nur solche beim R5X !!
Grz. Jos.
dann sei doch bitte auch so nett und versuche herauszufinden, warum einige diese "Abdeckung" haben, andere nicht
bin auf spätschicht, ich lauf heut abend mal in die Monage rein, werde mal nachfrafen in der Door Line....
@BornInBorn.nl kannst du uns vielleicht bei diesem Rätsel helfen?
NICHT DRÜCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist der auslöser vom schleudersitz
Spass beiseite .....
Soweit ich das sehen kann ist das eine abdeckung von einer schraube, könnte mal kucken in der Montage .... bei mir hier im Lack ist das noch nicht drin, aber bin mir ziemlich sicher das es eine normale abdeckung ist
Keine Panik
Grz. Jos.
Samstag wird er gewaschen und wenn er dann mehr braucht sieht ihn kein Putzlappen mehr
Marion.
Pass mir gut auf den Lack !!!!!!!!!!!
Danke Jos @BornInBorn.nl
Gerne gemacht.
Dan hoffe ich das er schnell bei dir ist, und du viel spass damit hasst
Grz. Jos.
ich meinte das ich hoffe das der wischer mechanismus jetzt vom konzept / design her geändert ist, so das die klagen gar nicht mer kommen .....
Man würde doch sagen das die kollegen in der Technischen Entwicklung das mittlerweile gelöst haben !!!!!!!!!!!!!
Bin mal gespannt ...............
Grz.Jos
Bei meinem ist der paravent getauscht (schwarze abdeckung unter der windschutzscheibe), laut meinen Dealer muss man diesen immer am ersten tauschen (angabe BMW Service )
Hat aber leider nichts gebracht. Auch nach ein mal re-fit, piepst es noch immer .....
Also mal wieder zurück damit
Grz. Jos.
Jos:
Trotz das Du nicht auf der Arbeit (Samstag) warst, war der Parkplatz richtig voll.
Bin da ja auch nicht allein
born in Born ist immer gut Grüsse an Jos
Vielen Dank !!
Grüsse zurück