Ja die Leuchten sind dabei , das sieht echt cool aus
Beiträge von Mav
-
-
Abend
So die Us JCW Radläufe sind da , nun mächte ich euch fragen was genau noch gebraucht wird um die Reflektoren korrekt anzuschließen - Kabel,Buchsen usw....???
Vielleicht habt ihr für mich Teilenummer?
Bei Mini als ich die Radläufe abgeholt habe konnte mir keiner ne auskunft geben was dazu noch gebraucht wird.
Angeschloßen wird es irgendwo am blinker????
Also echt , ich frage lieber euch mal -
Super Danke euch
Dann bestelle ich vorne mit Leuchten und hinten ohne das reicht mir -
@Bauhaus
Sagte mir vor paar Tagen , dass die Reflektoren schon dabei sind ,er hat die us radläufe auch bestelltKann sein das der Verkäufer nicht so den Durchblick hatte , dabei habe ich noch black band jcw pro spoiler vorne gekauft und das hat schon ne halbe Stunde gedauert , weil er der Meinung war, das passt nicht.
Letztendlich hat er mir Recht gegeben -
Huhu
Also ich habe mich ein bisschen erschreckt als ich die Gesamtsumme gesehen habe
photostudio_1521008214704.jpg
Ich dachte die Seitenmarkierungsleuchte sind schon dabei , Mini Händler sagt was anderes -
Sry ja die III mehrteilige meine ich ,, Ah das ist einfach alles für Popo wenn dir was gefällt dann passt es nicht.
Ich nehme an ohne JCW Bremse ist das kein Problem? -
Huhu!
OZ Superleggera 3 18 zoll Felge , mittlerweile gibt die schon in 8x18 et48 , passt das immer noch nicht mit jcw bremse? -
-
Nachdem es für den JCW schon seit längerer Zeit die sogenannten "Mundwinkel" gibt,
habe ich nun erstmals etwas ähnliches für den Cooper S gesehen.
LUXEMINI bietet diese neuerdings an. Es gibt sie in Schwarz Hochglanz, Schwarz matt, Weiß und Rot.
Wie findet ihr diese? Ich weiß noch nicht so recht, ob sie mir gefallen oder nicht.Die haben was feminines
Ich habe zu Hause die JCW Mundwinkel auch von Luxemini , na mal sehen ob ich das irgendwie ohne unfall draufkleben kann -
Wäre vielleicht das möglich S3 Edition 8X18 ohne Jcw Bremse? +Jcw radlauf blende
Ich habe die Felgen schon mal auf nen GR56 MINI F56 Made in Gigamot gesehen