Beiträge von MINI 2014

    Ich habe vor 2 Wochen meine bestellten Leisten bekommen und endlich mal geschafft sie einzubauen:)


    Hier mein Erfahrungsbericht:
    Und bin wirklich rundum zufrieden.
    Mir wurden im Autohaus alle 4 verschiedenen Varianten gezeigt.
    Wie schon gesagt, wirklich schicker Karton aus dem einem die Leiste direkt entgegenleuchtet. (->entweder leuchtet nur Logo oder bei anderen Leisten auch Logo mit noch anderen Elementen!) Wie bei meiner blauen Leiste leuchtet das Logo und ein gelber Streifen ober- und unterhalb vom Logo.
    Warum ist bei euch denn keine Einbauanleitung???? Bei mir war eine unten in der Verpackung.
    Man muss einfach 4 Klebestreifen abziehen und die neue auf die alte Leiste kleben. (ach und vorher noch mit so einem beigepackten Tuch die Stelle säubern)
    Dann wie schon weiter oben beschrieben wurde den Magnet auf die markierte Stelle legen, Tür zuhauen, dieser springt dann unter die Tür und anschließend eine Art Schutz über den Magneten unter der Tür kleben.
    Dann muss nur noch die Schutzfolie abgezogen werden.... fertig.
    Bis jetzt leuchten Sie super und über den Preis kann man auch nicht meckern. (Mir wurde gesagt, dass die Batterien ca 3-4 Jahre halten. Und zum Batteriewechseln kann man die Leiste raushebeln, Batterien tauschen, und wieder in diese Befestigungsplättchen klipsen, die beim Rausheben im Schweller kleben bleibn.)
    Begeistert hat mich, dass das Produkt so einfach einzubauen ist. Habe es ganz alleine hinbekommen:))))