15% auf ein F54 JCW? Bundesland und wieviel für Überführung etc?
Beiträge von Andymk
-
-
laut meiner NL kann man bei nem F54 JCW mit 6-8 Wochen rechnen
-
ne leider nicht aber kenne die farbe und weiß um den Aufwand aber das isses mir wert bei ner exklusiven Farbe
komme da nur hin weil ich da lang gewohnt habe
-
bisher stehe ich bei Rebel Green mit schwarzen Spiegeln/Dach und den Black Sport Stripes... vielleicht auch die roten Stripes mal schauen wird spontan zur Not noch geändert
-
musste ich bei der Probefahrt auch feststellen... mit der Kickfunktion ging die erste wunderbar auf nach nochmaligem Kick klemmte die linke Tür... diese ging nur nach leichtem Ziehen automatisch auf.... vielleicht auch der Kälte geschuldet...
-
Moin
ich hatte die Gelegenheit von Montag auf Dienstag den neuen fahren zu dürfen für gute 150 km. Das ganze passierte im Schwarzwald bei leicht schneebedeckten Straßen. Ich muss sagen... WOW ... der Sound und das Handling selbst bei Schnee sind einwandfrei und machen Lust durch die engen und kurvigen Straßen zu heizen.
Das neue Navi ist super und reagiert ohne Murks wirklich sofort und macht die Eingabe sehr bequem, m.M.n. sogar besser und schneller als mit dem Controller, besonders bei der Adresseneingabe.
Leider hatte der Vorführer nicht den Driving Assistant, somit konnte ich den Abstandstempomat leider nicht austesten.
Die Probefahrt hat meinen Kaufgrund verstärkt und vor Allem der Sound
und Ende des Monats wird bestellt
Danke nochmal an das ahg Autohaus in Villingen-Schwenningen
IMG-20170104-WA0000.jpgIMG-20170104-WA0001.jpgIMG-20170104-WA0002.jpg
-
so einen hatte ich letztens auf der Autobahn auf nem Autotransporter gesehen
-
ja genau dieser... und die touchfunktion macht lust auf mehr! ... Mit Glück kann ich in der ersten Januarwoche einen Probefahren...
wobei White Silver mir nicht so gefällt...
-
habe mir den gestern in berlin bei riller & schauck angesehen... ich durfte sogar mal starten...der sound is einfach genial! scjon beim start oder im leerlauf einfach wow...
werde versuchen wenn ich wieder in bayern bin einen probezufahren
-
acc = adaptive cruise controll bei audi ... also abstandstempomat