ich glaube auch, ihr seid die ersten die es sehen wenn es mal soweit ist!
Beiträge von Passi1903
-
-
Ich hab schon gehört, klingt sehr interessant und hab ich selbst nicht in der Form dran gedacht!
Auf jeden Fall ne Überlegung wert -
Ja so muss es doch sein
Danke für eure netten Worte, wahr auf jeden Fall keine falsche Entscheidung den F55 zu nehmen und auch nicht, ihn so zu verändern
-
Danke für die lieben Worte!
Hat Spaß gemacht, mit euch zu fahren!Und ja, die Absgasanlage macht Laune
-
Soooo, heute stand die Sauerlandtour an!
Hat super Laune gemacht und es wurde schön viel gefahren (und gewartet, bei Gruppe 2 zumindest..)
Aber auch Fahrradfahrer brauchen anscheinend auf den (Haupt-)Straßen ihren Platz!@Eisschokolade @01goeran @Strati @Teddy2602 @DaveF56s hat Spaß gemacht, euch kennen zu lernen, ich hatte sehr viel Spaß mit euch!
Hatte zwar erst gezweifelt, ob ich allein kommen soll, aber zum Glück hab ich es gemacht!Und wie es der Zufall wollte, durfte mein Mini auch noch Jubiläum feiern!
Am 02.06. mit 16.812km bekommen hat er nun am 27.08 die 20.000km während Part 1 der Tour geknackt!Und ja, ich war wieder mal der einzige mit dem 5-Türer. Aber ich bewerbe ihn ganz ordentlich, vielleicht gibt es ja bald mehr!
Einen Ausschnitt der Tour hab ich auch als Streetwise Karte aufgezeichnet. Sehr sportliche und spaßige Fahrweise zwischendurch.
-
Jack durfte heute mit knapp 50 MINIs spielen
Es war alles dabei, F56, F55, F57, F54, R55, R56, R53 ...
In 6 Gruppen a 8 MINIs ging es ziemlich wild und laut durchs Sauerland.
Wobei unsre Gruppe, angeführt von @Teddy2602 der Knaller war! Wir haben das Sauerland gerockt und sind dank der netten Radler und Straßensperren 3x soweit gefahren wie der Rest@passi1909, @Schocki, @Strati Es war super Euch persönlich kennenzulernen. Ihr seid Klasse!!!
@Strati, knapp vorm verhungern, war kurz davor Radler im Darm zu verspeisen.
Lange habe ich nicht so herzlich gelacht! Du bist ne mega coole Socke!!
Zurück ging es dann komplett in Kolonne. Ein mega Erlebniswie, F55 gab es auch?
Wer fährt denn sowas?
War super cool, Vorallem unsere die Gruppe 2 -
weiß jemand schon mehr, zwecks JCW Kit ohne Klappenanlage?
Fahre einen F55S mit Remus V2 und würde gern nur die Leistungssteigerung machen lassen.
Aufgrund von knapp 2 Jahren (Gebrauchtwagen)-Garantie über Mini fallen andere Leistungssteigerungen auch erst mal raus...Hab bei @Gigamot mal ne anfrage gemacht, mal schauen was die dazu sagen
-
Mir gefällt da was richtig gut.... und zwar die Bulldogge!!
Darf ich fragen wo du die her hast ??na klar darfst du
bist du auf Facebook vertreten?
Habe sie dort über eine Gruppe von einer Privatperson bekommen, näheres gern per PN
-
Ich hol den Thread mal wieder hoch
Zwar nix großes oder wildes, aber mir gefällt es!
Leider hab ich den Not Normal Aufkleber aktuell nur links, weil ich ihn rechts verkackt hab...
-
Mal ein paar neue Aufkleber, mal schauen wie die sich auf dem Mini machen
leider hab ich nicht alle 4 richtig drauf bekommen
Einen Not Normal hab ich verkacktJetzt fahre ich erstmal 3 Tage so rum