Hier ein paar Vorabbilder.
Sorry für die Qualität, war mein Erstversuch.
Eines der beiden Autos ist nicht mehr bei uns. Welches wohl?
Beiträge von mini3
-
-
Juchuuuu, seit heute sind wir auch MINImalistisch.
-
-
Du meinst, was im Display sichtbar ist, wenn er einen Fussgänger im oder am Aufprallbereich erkennt?
Ja, genau.
-
Na dann können wir ihn hier ja bald begrüßen.
Ja, am Dienstag 05-08-2014 ab 1111:0000 Uhr.
-
Hallo @choenig,
danke für den Link. Ich kenne diese Firma schon ein Weilchen. (Auch die verschiedene Filmchen
)
Ich hatte letztes Jahr vor genau dieses System in unseren PUG einzubauen, bis ich im November beim MINI Händler war und zum ersten Mal den F56 Prospekt in den Händen hielt...
... und das Ergebnis ist???
Heute trifft mini3`s MINI Cooper S beim Händler ein nächste Woche Dienstag ist die Übernahme.
Ne,was mich interessiert ist wie die Fußgängererkennung beim MINI aussieht, nicht auf`m Handy. -
-
Für mich ist das System nichts!
@Chucky101,
ich werde erst mal alle Systeme auf "ON" haben.Wenn´s nicht passt gehen Die halt auf "OFF", sind Die ok, bleiben `se on :). Mir gefällt dieser Technikschnikschnak.
Diese Woche soll die Übergabe sein und dann geht es zum testen.
Mein Händler hat mich gefragt, ob ihre MINI- VK(innen) diese SA an unserem MINI probieren dürften. -
Das glaube ich dir natürlich ohne Wenn und Aber.
Da taucht bei mir die Frage auf, inwieweit kann ich dieser Technik trauen?
Nach über 30 Jahren Auto- und Motoradfahren hatte ich noch nie eine Menschen verletzt.
Sehe daher mit eigenen Augen was vor dem Fahrzeug passiert und kann dann reagieren.
Das ist doch eher Spielerei. (Ich steh auf Sowas)
Ich freue mich dennoch auf diese Sonderausstattung. -
Ich fahre zu über 90 % Autobahn - da sind Personen auf der Straße ungünstig
trotzdem hat das System schon welche erkanntErkannte Personen auf der BAB sind wirklich
Obwohl es ja ab und zu welche gibt. Leider.