Als Parkhausparker habe ich öfter die Gelegenheit unseren F56 neben einen R5x zu stellen.
Meine Meinung zur Größe (Karosserie, Rückspiegel, Rücklichter):
es passt beim F 56 ganz einfach alles zusammen. Der aktuelle MINI ist für mich der Schönste.
Als Erstminifahrer bin ich froh, keinen R5x gekauft zu haben. Tschuldigung an alle R5xler.
OT: unser Händler organisiert einen MINI Ausflug.
Wenn wir mitfahren bin ich auf die Reaktionen der `alten (R5x)´ MINI Fahrer(innen) gespannt.
Sorry für OT.
Beiträge von mini3
-
-
Vor allem waren die Türgriffe noch nie "retro". Am Classic gab es einen Knopf, den man reindrücken musste. Der war wirklich schlimm und fror auch im Winter gerne mal zu. Ich bin froh, dass das so NICHT übernommen wurde
Man kann ja auch einigen Dingen hinterher trauern, so lange man Andere nicht "abnervt".
Hallo ihr zwei Beide @Chucky101 und @Minimaik
jede(r) F 56 Fahrer(in) welche dem Classic Mini Türgriff nachtrauern, können sich die Sonderausstattung "Komfortzugang" bestellen. Der kann, muss aber nicht benutzt werden.Das ist doch Klasse
-
Das Beste an den F56 Türen sind - neben den rahmenlosen Scheiben - aber die neuen erwachsenen BMW Türgriffe.
Als MINI Neuling kann ich sagen, dass die Türgriffe optimal sind,Das wird MINI aber gerne lesen Es gab eigentlich nur "Haue", wegen den Griffen.
Bei unserem Vorgängerauto sind die Türgriffe genauso. Für mich die perfekte Lösung.Ich fand die neuen Türgriffe vom ersten Moment besser und wenn ich nun unseren R56 nehme, dann denke ich jedesmal, wie gut doch die am F56 gelungen sind.
Mein Reden. So und nicht anders sollen/müssen Türgriffe sein.Nur so nebenbei: ich öffne und schließe Türen nur mit den Türgriffen. (Nicht nur am Auto
)
-
Ah ja, gut zu wissen.
D.h. ich kann weiter hoffenund eventuell den Chromdeckel mit einem flachen Deckel wechseln.
-
@all
Danke für die Glückwünsche.
Nach mehr als 40 Autos kann ich sagen, dass MINI fahren mal richtig spaßig ist.
Der ist bei mir in den Top 3. -
Ich habe als Zubehör einen Tankdeckel in Wagenfarbe bestellt.
"Das geht in Ordnung" so meine VK.
Bei Auslieferung hieß es"Es geht nicht weil Tankstutzen hat andere Läng und die Durchmesser der Tankdeckel sind unterschiedlich".
Was denn nun? Ist der S-Deckel`mit einem `Nicht-S-Deckel` zu tauschen, oder nicht? -
Sag mal: hast Du im Tagesrhythmus bei Deinem Händler angerufen um den Status zu erfragen?
19. Juli: Status 152
21. Juli: Status 155Ja, so ähnlich.
Am 19ten war ich persönlich beim Händler und am 21sten kam ein Anruf von VK. -
und darum finde ich so´ne Cam klasse.
Ist da was gegen mich auf der Karte, löschen.
Wenn alles o.k. ist, die Karte der Polizei übergeben. -
Ich weiß nicht recht, für mich hat das was von Selbstjustiz und am Ende kann man sich nicht mehr normal bewegen.
Ich denke,wer sich im Straßenverkehr normal verhält, hat vor nichts und niemand Angst zu haben.
(Dashcams, Handycams, durchgeknallte Anwälte, die mit Dashcams auf Jagd gehen, oder fahren,...) -
Ja,das glaube ich auch. Leider wird es so kommen.