Beiträge von mini3
-
-
-
Natürlich noch TopGear
Top Gear ist die einzige Fernsehsendung, die die Tests nach genormten Vorgaben durchführen.
Die beste Autosendung ever. -
sieht das jemand noch so?
... also ich brauche kein Bling Bling. Auch nicht beim MINI. Meine persönliche Ansicht.mini3 Du solltest dir die Ergebnisse vllt. mal direkt bei dem Folierer anschauen.
Ich werde nächste Woche meine Rüli Chromumrandungen abholen. Vielleicht schickt mir meine VKin ihre Bildsammlung von diesem MINI. Kann auch sein, dass das Teil im Verkaufsraum steht. Dann mache ich mit dem Handy Fotos.
Schau mer mal. -
Das ist ja das Blöde.
Bei einem Händler sind die Rülis für die R5x- Reihe und bei einem anderen Händler für den F56.
(Beim gleichen Bild)I don´t know.
-
-
Das ist meine Befürchtung.
Es gibt mehrere Händlerangebote. Woher diese Angebote auf einmal herkommen?
Vielleicht ´Made in China` ??? -
Dieser MINI gehört meinem Händler.
VKin hat mir gerade diesen Folierer wärmstens empfohlen.
Sie hat mir mehrere Bilder von diesem MINI gezeigt (voller Begeisterung).Ich wollte den Grill und die Türgriffe dort machen lassen.
Danke für dein Posting. Werde nach ´nem Neuen suchen müssen. -
Bei einem 2. Händler steht folgendes:
Prüfzeichen:
STVZO Zugelassen (Eintragungsfrei)
mit E-Prüfzeichenallerdings nur für R5x Modelle.
Für mich sieht das wie ein F 56 Rücklicht aus.Edit:
Händler 1 ist aus Dortmund. Könnte also alles seine Richtigkeit haben. Könnte. -
Ich habe mir angewöhnt, immer nochmal zu schauen, ob die Knöpfe auch tatsächlich unten sind und der Wagen somit zu...
Ich mache immer, da Komfortzugang und klappbare Spiegel bestellt, die Türe zu und drücke den kleinen schwarzen Knopf im Griff solange bis sich die Spiegel einklappen.
Dann ist das Auto zu.