Bin kein Folierer.
Hab keine Ahnung, wie das funktionieren soll.
Ich werde beim nächsten Treffen mit dem Folierer nachhacken.
Beiträge von mini3
-
-
Gestern Abend kam ein kleiner Bericht von der Autoshow Paris. Beim 4-türigen AUDI TT hieß es, wenn genügend Interesse vorhanden ist, wird dieses Auto vielleicht gebaut. Das leuchtet ja auch ein.
Das BMW / MINI nicht ins Minus arbeiten möchte ist genauso klar.
Nur hoffe ich, dass dieser Rocketman gebaut wird weil
- der Markt für Kleinwagen offen ist
- mit es Fiat, Toyota und Opel Kleinwagen gibt, doch mal ehrlich ein Opel statt MINI ?
- die BMW / MINI Marketingleute sich auch im WWW informieren und verschiedene Meinungen lesen.
- bei der allgemeine Kritik dass der (die) neue(n) MINI(s) ist zu groß ist(sind), etwas getan werden muss.Alles egal. Mich würde es freuen, wenn Rocketman gebaut werden würde.
-
Ich habe den 6-Gang Handschalter.
-
Nehmen wir das Glasdach, den Auspuff, die Rücklichter, die Heckklappe und die Türkonstruktionen und bauen diese Sachen in `Normal´, sehe ich schon Potential für den Rocketman.
Vielleicht surprised uns ja auch MINI und bringt ihn schwupsdiewups in die Verkaufsräume. -
Hab auf - Quelle:
http://www.autoexpress.co.uk/m…age/4/0#main-content-area -neue Bilder vom Rocketman gesehen.
Der gefällt mir immer besser.Man(n) beachte den Auspuff mit Licht.
-
Oh manno,
das wäre keine 10 Minuten von mir weg gewesen. Wäre hingekommen, wenn ich es gewusst hätte.
Ich bin kein Facebooker. Ganz bewusst nicht. Und ja, schwäbisch isch luschtig. -
Hallo alle miteinander,
ich habe diese Felge im Netzt gesehen und mich gefragt ob sie passend für ´nen F56 Cooper S gibt.
Gibt es diese Felgen in 7 x 16, oder 8 x 16 Größe?Wäre dann meine Winterfelge.
Als Alternative die Ronal Turbo Felge -
Heute in Stuttgart auf dem Saisonabschluss der MINI Scene Stuttgart
Hai @Minimaik,
bin wohl nicht lange genug MINIfahrer und habe dadurch den Saissonabschluss nicht mitbekommen.
Wo war den das Event und was muss getan werden um darüber informiert zu werden? -
Grüß Gott @MrFantasy,
Willkommen und viel Spaß hier im Forum. -