Beiträge von mini3
-
-
Das einzige, wo ich immer noch höllisch erschrecke ist, wenn er aus ist weil man irgendwo steht und dann geht er ganz plötzlich wieder an wegen Klima oder so.
Aber da ich eh schreckhaft bin ...Geht mir genauso.

-
-
Sieht klasse aus. Have fun. 
-
-
Und wie das was schiefgelaufen ist Bin halt nicht multitaskingfähig(Musik hören, Frau zuhören und Dateneingabe) ist too much for me
Hey @F55-WW14duckundweg [/quote]
Bin dir auf den Fersen. Gestern hab ich die 5000 geschafft.
-
Durchschnitt aller "S" Fahrer die hier gelistet sind - 8,08L/100km
In Echt?
Ich fahre überwiegend Landstraße und Stadt im Sport - Modus. Gestern mit 4 weiteren MINIones nicht gerade langsam 115 km gefahren. Verbrauch siehe Spritmonitor.
-
Nur 2. und 3. Gang
@MiniSD
Du warst dabei.
Der Verkehr und die StvZO haben nicht mehr zugelassen. 
Oooops, sehe gerade wir sind hier beim dieseln
. Falscher Thread. Sorry for OT. 
-
Driften bedeutet doch vom Kurveneingang bis Kurvenmitte das Auto in einen Instabilen Zustand zu bringen.
Und zwar so, dass das Auto am Scheitelpunkt mit der Nase in die Richtung zeigt wie der Straßenverlauf nach der Kurve ist. Bedeutet Ab Kurvenmitte zeigen die Vorderräder geradeaus.
Ich habe da so meine Bedenken was das Threadthema betrifft.
Driften mit Fronttrieblern geht schon, ABER: die normalen Straßenautos sind technisch nicht dafür ausgelegt. Z.B. die Einstellungen der Bremsen für den linken Fuß bei gleichzeitigen Gasstößen, oder die Handbremse (nicht Feststellbremse), die Lenkung, die Radlager, ...
Wenn das Heck am Kurvenausgang mehr oder weniger ausschlägt ist das - meiner Meinung nach - kein Drift.
-
Weiß zufällig jemand, was der Austausch kosten würde?
Ich habe 60 Euronen gezahlt, beide Seiten, mit Einbau.