Nur 2. und 3. Gang
@MiniSD
Du warst dabei.
Der Verkehr und die StvZO haben nicht mehr zugelassen. ![]()
Oooops, sehe gerade wir sind hier beim dieseln
. Falscher Thread. Sorry for OT. ![]()
Nur 2. und 3. Gang
@MiniSD
Du warst dabei.
Der Verkehr und die StvZO haben nicht mehr zugelassen. ![]()
Oooops, sehe gerade wir sind hier beim dieseln
. Falscher Thread. Sorry for OT. ![]()
Driften bedeutet doch vom Kurveneingang bis Kurvenmitte das Auto in einen Instabilen Zustand zu bringen.
Und zwar so, dass das Auto am Scheitelpunkt mit der Nase in die Richtung zeigt wie der Straßenverlauf nach der Kurve ist. Bedeutet Ab Kurvenmitte zeigen die Vorderräder geradeaus.
Ich habe da so meine Bedenken was das Threadthema betrifft.
Driften mit Fronttrieblern geht schon, ABER: die normalen Straßenautos sind technisch nicht dafür ausgelegt. Z.B. die Einstellungen der Bremsen für den linken Fuß bei gleichzeitigen Gasstößen, oder die Handbremse (nicht Feststellbremse), die Lenkung, die Radlager, ... ![]()
Wenn das Heck am Kurvenausgang mehr oder weniger ausschlägt ist das - meiner Meinung nach - kein Drift.
Weiß zufällig jemand, was der Austausch kosten würde?
Ich habe 60 Euronen gezahlt, beide Seiten, mit Einbau.
Waypoint 1 vom Stuttgarter Treffen: 10,8 Liter laut Reisebordcomputer. Am letzten Punkt 8,8 Liter.
Und laut Spritmonitor siehe links 6,9 Liter. Ich bin fast nur im Sport Modus geschlichen. ![]()
mini3: schön für dich. Hier schön alles mitlesen aber sein Material nicht teilen ### BRAVO ###
Wie @derbysieger (Danke)es richtig geschrieben hat.
Ich denke mal er wollte sie zum Schutz des Autohauses nicht einstellen.
Genau deshalb habe ich nur die Sitze und die Räder hier gezeigt und nicht das komplette Auto. ![]()
Edit: Wer hier mitliest weiß, das die offizielle Vorstellung des JCW am 09.05.2015 ist. Das AH bekommt vielleicht mit MINI Ärger. Nur möchte ich nicht der Verursacher dieses Ärgers sein. Gell @icep
Ich weiss ja nicht was für Ampeln da bei euch rumstehen, aber bei uns hier leisten sich die Strassenbauer die Luxusversion mit einer 3ten gelben Funzel in der Mitte
Echt jetzt? Wow !
Du scheinst in einer reichen Gegend zu wohnen.
*umdrehduckundweg*
Genau deswegen geh ich erst gar nicht auf Spritzmonitor oder so.
Doch @Kronos, der Spritmonitor hat was. Vergleiche hier im Forum z.B.
Ich sehe das wie du. Ist der Tank leer, wird er vollgemacht.
Und die Zeit zwischen den Zapfsäulen sind - um mal @Chucky101 ein wenig zu zitieren - SpassGasZeiten. ![]()
Die Auspufftöpfe haben was. Lecker. ![]()