Nach 9 Monaten haben auch wir null Problemos. ![]()
Beiträge von mini3
-
-
Ich entschuldige mich nicht für den (niedrigen?) Verbrauch,
Nicht? Echt jetzt ?
Oh mein Gott.
*jetztganzschnellabhauen* -
Also, mal richtig Gas geben und Spaß haben!

... und darauf 
-
Mir sind die Amis sehr sympathisch, dass sie die MINIs als 2-Door und 4-Door listen... Wer steigt schon durch die Kofferraumklappe ein?
@pietprock
Das ist mir auch sehr sympathisch.
-
Klappe offen ist in der Stadt und Alltag mir fast zu krawallig. Und wenn ich die Klappe zu habe, macht das Kit für mich keinen Sinn. Die Mehrleistung ist mir nicht wichtig.
Genau so sehe auch das auch.
Jetzt brauch ich nur noch live Sounds um mich zu entscheiden.
-
Bei mir kommt eh nur eine Farbe in Frage ...

-
erwartet jetzt kostenlose Erweiterungen hat man ein falsches Verständnis vom abgeschlossenen Geschäft...
@01goeran,
Ich erwarte das Softwareupdate auch nicht kostenlos. Siehe Update für´s Navi.
Doch wenn im JCW - HUD mehr Infos angezeigt wird, wie im nicht JCW, wäre das für mich zumindest toll.
Auf den Tachometer schaue ich so gut wie gar nicht mehr. Das HUD lieget einfach besser im Sichtfeld.
Drehzahlmesser ist auch nicht wirklich von Nöten, da ich nach Gehör schalte (Hoch und Runter) Es ist halt eine nette Spielerei.
Mehr Verkehrszeichen dürfte ein Update auch erkennen dürfen. Nicht nur Geschwindigkeitsbegrenzungen und Überholverbot. Doch schau mer mal, was da alles auf uns zukommt. 
-
Danke, ich probier's mit Android.
-
@YeLLoWFiRe, mit iOS, oder Android?
-
Danke für den Link.
Das teste ich mal und hoffe auch sehr, dass die JCW Software auch anderen Modellen zu Verfügung gestellt wird.
Abwarten und Tee trinken