Beiträge von mini3
-
-
Seh ich auch so, doch wenn kein Wille da ist, was dann? Eine NL fragen?

-
Ich freu mich dann auf ne Probefahrt, irgendwann. Aber vorher teste ich nen S mit Kit, mein erzählte mir sie rüsten einen aus, das wird ein Spaß
Du Glücklicher, mein
besorgt mir kein S mit Kit und JCW Probefahren wird irgendwann mal möglich sein. Und wenn es soweit ist, dann ist der original MNI Kit so gut wie eingebaut. 
... bis dahin kann ich mir überlegen ob ich Maxi-Tuner´s Auspuff- und Leistungskit einbauen lasse.

-
@Chucky101 Danke

Ähmm, ich komme gerade vom MINI Händler wegen JCW gucken. Dieses HUD scheint von der Größe die gleichen Dimensionen zu haben, wie die HUD´s der nicht JCW´s. Schon mal gut.
Als ich mein VK gefragt habe, ob die Software vom Works (Drehzahlmesser / Schaltpunktanzeige)auch auf meinen S aufgespielt werde kann, war die Antwort:
NEIN, nur die Wörkies bekommen das. Schade. -
Wer es mag
Ich mag das

-
Hallo an Alle,
ich habe nicht alle Seiten gelesen, deswegen bitte nicht böse werden.
Es geht um das Mini Click und Drive System.
Ist das ein aktives System, also wird beim Einsetzten in den Halter das Handy geladen, oder wird das Ladekabel ans Phone/Zigarettenanzünder angestöpselt?
Brodit und Richter Halter sollen zwar die Besten sein, doch kann ich mich nicht wirklich dafür erwärmen.
Danke schon mal und bleibt so schön, wie ihr seid.
-
Ich kann nicht mehr ohne.
Bin ich süchtig? 
-
Angezeigt wird die Strecke bis zur nächsten Abzweigung, die Richtung der Abzweigung,
Stimmt, doch nur wenn im Navi ein Ziel eingegeben wurde, sonst nur die Geschwindigkeit und wenn Vehrkehrszeichenerkennung bestellt worden ein paar Verkehrszeichen.

-
Ich drück dir die Daumen das es klappt

-
@Mirabelle
Ja, doch ganz rechts im Feld sind bei nicht gelesenen Beiträgen kleine Hacken.
Sind die Beiträge gelesen sind die Hacken weg, der Threattitel dennoch da.
So wie ich das sehe, sind max. 5 Threads aufgelistet.Von mir auch an diese Stelle ein großes Danke, Herr @admin
.