8 km auf einer 4-spurigen Bundesstraße (erlaubt 80 km/h) Tempomat auf 76
1 km Stadt.
Nervig. ![]()
Beiträge von mini3
-
-
-
Aber es kann doch echt nicht sein, dass nur die Hamburger @Benni-Hamburg, @JumboHH, @CoffeemanHH sowie @F55-WW14 es verstehen einen Cooper S artgerecht zu bewegen
Ich gebe dir absolut Recht. Das kann echt nicht sein.

-
Ja, mein japanisch ist ganz stark eingeschränkt @gq-mini san.

-
Beifahrersitz?
Ist ´ne Möglichkeit.
Hast du dann noch ein Zimmer für mich frei? Bin ziemlich genügsam. 1x täglich abfüttern reicht.
-
das war meine Vermutung.
Deshalbmusssollte bei solchen Geschichten Fremdmonitor(e) verbaut werden. Das ist platztechnisch beim F56 eine Herausforderung
. Zumindest wenn das Panodach vorhanden ist.
Ich möchte mir ja ein Car-PC einbauen (lassen). U.a. auch wegen Front- und Heckcams.
Doch wohin?
Die Armlehne ist nicht tief genug.
Unterm Sitz? Nö!
Unter den Dachhimmel? Panodach drin!
Handschuhfach? CD-Wechsler drin !
Geheimfach? Noch kleiner wie die Armlehne !
Und das ist nur der PC. Beim Moni geht´s ja weiter. Ich weiß Luxusprobs
-
An Alle,
darf ich höflichst auf den Thread Titel verweisen?
Und wenn jemand eine sagen wir mal eine- abwegige - Idee hat. Why not?
Wir sind doch die NOT NOR MAL(EN)

-
Die ich kenne arbeiten mich Chinch Ausgängen. Hab allerdings keine Ahnung, ob das MINI Display einen solchen Eingang hat.

-
... braucht man auch das Navi mit voreingestelltem "Zuhause"-Ziel, falls mal der Heimweg gealzheimert ist...
... ohne diese Funktion hätte ich mich wahrscheinlich schon lange in Australien wiedergefunden ...

-
Ein damaliger Kaufgrund war, dass der Schlüssel nur noch zwei Mal am Tag in die Hand genommen werden muss.
Des Weiteren bin ich mir immer sicher das Auto abgeschlossen zu haben. (Mit Ü50 ein Vorteil wegen Vergesslichkeit und so)