Auf gut deutsch:
die Netiquette geht (ist) flöten (gegangen)...Leider.
Beiträge von mini3
-
-
Könnte es sein dass dieses "Lüftungsgitter" deshalb geschlossen ist, weil dann im Winter dieser Wischwassertank nicht so schnell zufriert?
Gefrorenes Scheibenwischwassser hat für mich was kontraproduktives.
Mir gefällt es auch nicht wirklich.
Warum hat dieser Tank so weit vorne und unten Platz gefunden? -
Nein, ich bin am überlegen, ob ich mit meinen privaten PC´s komplett von Win weg gehe.
EIne Partition hat Ubuntu. Das scheint mir gar nicht so schlecht zu sein. Und Gimp kommt dann - wenn man sich mit Linux auseinandersetzt-irgendwann zum Vorschein.
Auf meinem Hauptrechner (Laptop) ist meine C: rappelvoll. Bedeutet ich darf diese Platte formatieren. Lust dazu = 0. Die Daten sind dann weg und eine Win Neuinstallation mit Reaktivierung vom OS und Office ist mir zu Bäähh.

Also ist o.g. Betriebssystem bei mir wieder ziemlich weit nach oben gerutscht.
Ich darf jetzt halt noch nach den verschiedensten Treibern suchen. I-net, WLAN, Drucker.Bei dieser vollen Festplatte ist mir aufgefallen, wie sehr ich von diesen Kisten abhängig geworden bin. Das ist auf der einen Seite schon erschreckend, auf der anderen Seite cool.

Au man, das ist jetzt so was von OT. Tschuldigung.

-
Und ich dachte Gimp ist Software für UNIX/Linux/Ubuntu.
-
Ich freu mich für dich. Bald ist es ja soweit.

-
Ich werde mal um einen Samstags-Termin ansuchen
Mach den Termin öffentlich. Vielleicht komme ich dann auch?
Beim Andreas @Maxi-Tuner gibt es guten Kaffee.
-
Vorsicht sein. Moralapostel gibt es überall
Ich stehe zu dem was, wann wieso und mit wem ich es wo mache, sage und schreibe.
Bei FB bin ich ganz bewusst nicht.
Und sollte mich jemand `anschwärzen` wollen? Viel Spaß dabei.Nur zu.
Ich habe relativ wenig zu verbergen und dazu ein dickes Fell.
Und ich bin immer noch der Meinung, dass das Forum hier Spaß machen sollte.
Wenn jemand - außerhalb dieses Forums - glaubt Stress machen zu müssen, kann mich derjenige ...
You know what i mean? -
-
... und ich bin dabei.
Soviel Knöllchen seit wir MINI fahren, habe ich in mehreren Jahrzehnten nicht gesammelt.
-
Daher empfinden es manche als unspektakulär, den CooperS zu fahren.
Warum? Es wird der "Bums" vermisst....und da gibt es Möglichkeiten diesen "Bums" herzustellen.