2,9 l /100km?
Ach Menno @Chucky101. Dabei dachte ich mit 4,1l bin ich gut bei der Sache. ![]()
![]()
Beiträge von mini3
-
-
Ich kenne @KHD nicht persönlich, doch glaube ich nicht das er solche Mätzchen nötig hat.
Und wenn ein Keks, dann mindestens ein Miniones- Keks.
P.S.
Mein Spritsparrekord liegt bei 4,1 Liter/100 km. Cooper S, 192 PS, Handschalter.
Ohne Fahrspaß, dafür nervenaufreibend.
Warum soll der angezeigte Verbrauch mit einem JCW nicht möglich sein?
Nichts ist unmöööööööööööööööööglich, Miiiiiiniiiiii.....
EDIT:
Hab ganz vergessen, dass meine MINI inzwischen eine Leistungskur bekommen hat und, wenn ich noch einmal einen sadomacho mäßigen Anfall bekommen sollte, ich mich unter ähnlichen Bedingungen die gleiche Strecke quälen würde, mein Spritverbrauch unter 4 Liter/100 km drücken könnte.
(Meine Vermutung) Wow ist das ein langer Satz.
-
Und warum soll sowas gemacht werden?
Damit bescheisst man nicht nur seine Mitmenschen, sondern , und das ist meiner Meinung nach viel schlimmer, sich selbst.
*OT aus*
-
So jetzt habt ihr es.
Bibi wurde behandelt und fotografiert.
Bilder werden bestimmt noch von @Miss Pepper/@Mr.Salt kommen.Ich bin jetzt nur ca. 15km mit 12 mm Spurplatten gefahren, doch das fahr/kurvenverhalten hat sich meiner Meinung nach sehr zum positiven verändert. (Weniger bis kein Untersteuern)
Mein Dank an:
@Mr.Salt
für die Montage
@Miss Pepper
für das fotografieren
@MiniSD
für das anfixen und natürlich ein besonderer Dank an
@Logan5
für den Verkauf der Spuckplatten 
-
-
Wenn der Rocketman kommt,
Lass das erste Wort weg, dann passt es.

-
Stimmt was @Chucky101 schreibt.
Er hat mich mit dieser Auspuffanlage angefixt. Danke.

Und jeder der sich für einen anderen Auspuff interessiert, sollte - besser müsste - das Objekt seiner Begierde im Original anhören.
Soundfiles sind ja schön und gut. Die geben allerdings nie den echten Klang wieder.
Ich konnte Remus mit Maxi-Tuner vergleichen. Beim Kit- Pott hatte ich keine Hörprobe, war nach einem Preis-Leistungsvergleich relativ schnell von meinem Schirm verschwunden.
Ich habe mein Pott- Glück bei @Maxi-Tuner gefunden und bin sehr zufrieden damit
-
No Cooperle, no Stammtisch. *Spaß*
Natürlich, es darf jeder kommen . Auch ohne MINI.
Und so ein roter Farbklecks ist gerne gesehen, egal mit was für einer Motorisierung.
-
Damit ich sie halte?

-
Andreas @Maxi-Tuner
Echt jetzt?
Im Ernst.
Das geht?
Mal ganz abgesehen davon. Bei mir gib es nur "Auf", oder "Auf"
.
"Zu" ist für sonntägliche, frühmorgentliche Ausfahrten durch katholische Dörfer.Und selbst bei "Auf" und im Sportmodus kann ich ja per Gaspedal regulieren, wie laut es tröten soll.

Ne mal Spaß, ohne. Es geht (fährt) auch leise.
Darum Maxi-Tuner: ten points