@MINI-Mel, da kann ich dir wirklich gratulieren. Das ist ein richtig schöner Oscar.
'neidmodusaus*
Viel Spaß und damit und toi, toi, toi, eine unfall- und pannenfreie Zeit. ![]()
@MINI-Mel, da kann ich dir wirklich gratulieren. Das ist ein richtig schöner Oscar.
'neidmodusaus*
Viel Spaß und damit und toi, toi, toi, eine unfall- und pannenfreie Zeit. ![]()
Der Wolfgang ist hart im nehmen.
Meine Mobilnummer ist im Thread.
Wenn du Burger magst. Ja klar .
Die zwei bekannte US Burger ketten (Das goldene M und der Bürgermeister).
Und bei uns in Esslingen (ca. 30 Minuten von bhp entfernt) gibt es ein Burger Restaurant (Pop´s) in dem sogar meine Frau hingeht.
Und sie mag diese Hambies und Cheesies nicht soooo arg. ![]()
![]()
![]()
Da dein MINI mindestens 2-3 Stunden in der Mache ist, hätten wir also genügend Zeit.
Sorry Wolfgang @MiniSD, jetzt zurück zu Deinem Thema.
Und überhaupt und außerdem. Der Wolfgang schaut ja eventuell auch bei bhp vorbei. ![]()
2.9. so gegen 10 Uhr im Schwabenländle
Ha no, ha komm, ha sag amol. @derbysk die Firma ist etwa 30 Minuten von mir entfernt.
Wenn ich Zeit habe und wenn du möchtest, kann ich dir ja Händchen halten, wenn bei Deinem Cooper eine OP am offenem Herz gemacht wird. ![]()
...oder wir trinken ein Viertele Asbach. ![]()
Die Junx von bhp machen definitiv einen guten und professionellen Eindruck. ![]()
Kurze Frage bzgl. Bremsen
Bzgl. Bremsen weiß ich nichts
Bremsen wir überbewertet.
Ne, Spaß ohne. Wer sein Fahrverhalten nach einem Tuning nicht ändert, wird auch keine verstärkten Bremsen benötigen. Meine Meinung.
Ob ich mit 170 Diesel-PS mit 50 km/ in der Stadt fahre und runterbremse, oder ob so ein olles Schiffmotortriebwerk (Sorry, doch das musste sein) 240 PS hat und von 50 km/h gebremst werden muß.
Will sagen. Der Bremse ist es so was von egal wie viel Horsepower der Motor hat.
Nicht falsch verstehen, bitte. Ich bin ein Freund verbesserter Bremsen, doch bei einem sich im Rahmen haltenden Motortuning, wie bei @MiniSD, würde ich keinen Handlungsbedarf sehen. ![]()
So und nun btt.
@MiniSD, wann steht der nächste Powerschub an? ![]()
Gratulation zum Oscar.
Der schaut richtig genial aus. Viel Spaß damit. ![]()
Aufhängen geht leider nicht
Ey man, mach kein ***eis*. Es gibt immer einen Ausweg. ![]()
![]()
Einatmen, ausatmen, pfffff cool down.
... und einmal um den Block rennen... ![]()
Du hast Glück, dass wir hier im "SD" Thread sind.
Mein Rekord sind 4,1 l
von Stuttgart nach München und wieder zurück. Etwa 450 km. Mit einem Benziner und E5 Sprit. ![]()
Und ja, es geht auch ganz anders, doch das ist nicht meine Fahrweise. 14+ Liter scheinen im S auch zu gehen.
Zurück zu SD... ![]()
...der neue doch einen ordentlichen Zug und kommt schnell vom Fleck...
Gratulation zum MINI. Der wird dir viel Spaß machen.
So, dann lass ihn mal rocken und vor Allem rollen. ![]()