541 Aktive Geschwindigkeitsregelung (ACC) in Verbindung mit Driving Assistent und Multifunktionslenkrad
Wenn mich nicht alles täuscht ist da dann auch noch der Fernlichtassi dabei. ![]()
541 Aktive Geschwindigkeitsregelung (ACC) in Verbindung mit Driving Assistent und Multifunktionslenkrad
Wenn mich nicht alles täuscht ist da dann auch noch der Fernlichtassi dabei. ![]()
Die Frontscheinwerfer haben was vom Porsche und/oder MINI, finde ich. ![]()
Ich denke ich bleibe dann beim Standard, da ich sicher nicht auf der Rennstrecke unterwegs sein werde.
Ich werde auch nicht auf irgendeinem Ring fahren. Habe DDC und bin sehr zufrieden damit.
Es wäre nur interessant gewesen wenn man auf Komfort viel komfortabler unterwegs wäre als mit dem Serienfahrqwerk.
Am Besten du testest das persönlich. Ich für mein Teil empfinde im Green Modus das Fahrwerk angenehm. Der Sportmodus hat eine Härte, die mir mehr als ausreicht.
Ich bin letztens den Pfändertunnel im Sportmodus durchfahren. Mach das mal und sage dabei laut aaaaaaa.
Der Sportmodus hat meiner Meinung nach seinen Namen zurecht. ![]()
Kann ich nicht beantworten, Denke dass das nicht geht.
Es ist ja im Prinzip das Gleiche wie das HUD, nur nicht fest eingebaut und ein wenig kleiner.
Ich hoffe auch darauf, das verschiedene Optionen angezeigt werden können, doch ob das so sein wird? ![]()
Denk mal du meinst die geschwindigkeitsabhängige Leuchtweitenregulierung des Abblendlichts.
Nein, das ist ein automatisch ein- und abschaltendes Fernlicht.
Funktioniert sehr gut. Das schaltet sogar schneller ab, wie ich von Hand. ![]()
Gestern bei der kleinen Alpentour warst du ein richtig schöner Farbklecks.
Diese Farbe fällt auf. ![]()
Man was ist den heute los?
@Kronos. Gratulation zu 1.000 Beiträgen. ![]()
![]()
Solangs kein Johnny ist ist alles noch gut....
Wir reden hier von Lenkrädern, nicht von Schalt...ähm, Schalt...*räusper, also dem Ding das immer hoch und runter, oder vorwärts und rückwärts bewegt wird. ![]()
Da ich doppelt so alt bin, wie du, dann bitte Doppeldepp. ![]()
gehört es aber für mich dazu, etwas mehr in der Hand zu haben.
...du hast lauter glückliche Frauen um dich rum, oder? ![]()
Das heißt, als Automatikfahrer hat man Pech gehabt?
Ja,
wer mit automatischer Schaltung fährt hat Pech gehabt.
Die bekommen:
Haarausfall
, X- Beine
, dicken Bauch
,...
Ne, ohne Spaß. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Was hat ein Getriebe mit dem Fahrwerk/Federn zu tun? ![]()