...in Stuttgart...
Beiträge von mini3
-
-
Wenn man Menschen kennt, die Federn aus- und einbauen können -> Auf in die Hobbywerkstatt
Sorry @Minimaik, doch Hobbybastler in einer Hobbywerkstatt mit Hobbywerkzeug?
Ne, dann lieber mehr für den Einbau bezahlen. Mit Vermessen und so.
Ich habe mir auch sagen lassen, dass der Einbau, wenn jemand DDC hat, nur mit speziellem Werkzeug geht. Ob Wahrheit, oder Lüge weiß ich nicht, weil ich Laie bin.

Das Wort Hobby in Verbindung mit Fahrwerkskomponente/Bremsen/Reifen... Hmmm
Das darf am Ende jeder für sich entscheiden. Mir wäre das zu riskant.

-
Ja, das ist so weit ich mich erinnern kann auch einer mit SA.
Der sieht wirklich genial aus. Alle Achtung.
Haben will.
-
Wo steht der in WhiteSilver?
In der NL Stuttgart.

EDIT:
Stimmt ja. Deiner wird doch auch Whitesilver. Ist das eventuell Deiner? Wenn ja, dann Gratulation dazu.
-
Solltest wirklich mal deine Hausaufgaben machen.
Au ja man, ich werde alt und gehe mal wieder ins Eck und schäme mich.

Da waren zwei MINIs die sind mir aber so was von ins Auge gestochen. Der Eine war mit dem elektrischem Blau überzogen und der Andere mit Whitesilver!!!

Doch als bekennender Freund der Farbe Schwarz hat mich dieser weiße MINI mal so richtig gut gefallen, dass ich nicht auf die Beschreibung gesehen habe. Tschuldigung @F55-WW14, doch das wird immer wieder passieren.

Und Überhaupt und Außerdem.
Was sind schon Namen? Auch wenn diese Farbe Purplepinklilablaumetallic heißen würde. Ich finde diese Kombi
-
Ich kann auch Meinen zur Verfügung stellen. Der @01goeran hat ja zwei Hände und kann bestimmt Zweihändig schaffen.

-
@Janosch, da bin ich voll bei dir. Das fände ich auch toll, wenn es so etwas geben würde.
Als Alternative habe ich mir zusätzlich zum HUD, das Head Up Screen gedacht.
Doch das funktioniert wahrscheinlich auch nicht so, wie erwünscht.Es müsste meiner Meinung nach gehen, wenn die Software vom "S" mit der Software vom "JCW" überspielt wird.
Ich kenne mich halt nicht aus, deswegen warte ich auch noch bis jemand eine Lösung hat.
-
...und wie sieht es mit einem Dremel aus?...

-
-
Wegen dem Warten. Du hast ja uns.
Übrigens: ein Schönes Avatar hast du da.