Ihm stehen anscheinend 28 Milliönchen zu.
Beiträge von mini3
-
-
Der komplette Vorstand hat das verbockt und muss gehen.
Herr W. ist doch nur der Kopf.
AUDI und Porsche hat ja auch schon reagiert.
-
-
Hat Herr Piech damit seinen Willen doch noch durchgesetzt?
Meine Gedanken.

-
die Anlage von @Maxi-Tuner und die schafft am S einen schönen tiefen Klang, inkls. einer Art Fauchen durch die Abgasströme.
Stimmt.

-
Der steht so in der Öffentlichkeit, dass da nix mehr mit davonschleichen die Rede sein kann.

-
Um die Marke tut's mir ehrlich gesagt auch nicht leid. Um die 600.000 Mitarbeiter schon.
Das sehe ich genau so.
Sollten wirklich ein paar Verantwortliche gehen dürfen - dann sicherlich mit 2-stelligen Millionen Abfindungen - hat das gemeine Fußvolk das Nachsehen in Form von Kündigungen, sozialverträglichem (?) Stellenabbau, und was denen sonst noch so einfällt.
Das ist natürlich nur Spekulation, doch wir sind ja erst am Anfang diese Theaters. The Show must go on.
Wichtig ist noch, dass die für Pommes so wichtige rote Soße von diesem Konzern mehr verkauft wird, wie Autos.*Sarkasmus aus* -
Ich habe für Ja gestimmt.
Weil er meiner Meinung nach gewusst hat was da passierte.
Er hat somit nicht nur den VW Konzern in arge Bedrängnis gebracht, sondern die ganze deutsche Autoindustrie.
Und nicht nur das, sondern alles, oder zumindest vieles, "Made in Germany".Und was passieren wird? Es wird nach monatelangen Hin- und Her ausgehen, wie bei den "Gelben Engeln".
Einer geht, ein Anderer kommt. Der Schaden ist angerichtet, der Böse Bube ist weg, alles ist gut. Typisch.Mich würde es ja gar nicht aufregen, wenn VW den Bach runtergeht. Nur hat Herr W. nicht einmal genügend Arsch in der Hose um öffentlich Stellung zu beziehen, sondern gibt per Videonachricht eine Entschuldigung raus.
Wie geschrieben. Das ist nur meine Meinung.

Den Schaden hat er nicht nur in den USA hinbekommen, sondern Weltweit.
-
Gewichtsreduzierung per Lack(färben??)Änderung? Aha
Warum, glaubst du, haben die Mercedes Rennwagen den Beinamen "Silberpfeile"?
Bzw. woher kommt wohl dieser Beiname?
-
Gratulation auch von mir zum MINI.