Alles anzeigenHab ich gerade probiert Helmut
Die Stimme wollte wissen wer, was, wann ,wo, .....
Hast du nicht mehr die 110 als Durchwahl ????
Ne, die neue Rufnummer:
0123 / 66 66 66.
Alles anzeigenHab ich gerade probiert Helmut
Die Stimme wollte wissen wer, was, wann ,wo, .....
Hast du nicht mehr die 110 als Durchwahl ????
Ne, die neue Rufnummer:
0123 / 66 66 66.
Welcher Thread ist denn jetzt der richtige Prost Thread? Ich komm gar nicht mehr klar/nach...
![]()
Prost
Da wir hier intergalaktisch, global flexibel sind, lautet die Frage doch “in welchem Thread wird nicht geprostet?“
Antwort: jedes Thema eignet sich zum
Prost Britta
Kann denn bitte jemand die Putzfetischisten hier entfernen.
Du bist unser. Mann, man.
Ich kann mit Dreckspatzen nicht umgehen
Solange du deine. Füße unter meinem ...ähhhmmm, falsche Platte. Sorry.
Mein lieber, guter, mPeter.
Wir sind hier eine eingeschworene Gemeinschaft nicht gewa***ener, dreckiger MINI -Fahrerinnen und Fahrer.
Das ist der Tummelplatz vom Vogelschiss, Matschdurchfahrten, Regenrändern uns Schmutzfelgen.
Wörter wie saubär, *aschstrasse, Auspuffinnenrein*gungsdrahtbürste, oder Ähnliches sind verpöht.
Es werden härteste Sanktionen, wie z.B. Komasaufen , 24-Stunden am Stück die Lindenstraße gucken, usw belegt. Ohne Witz.
Prost mPeter.
Hallo @annasmini
Erstmal ein herzliches
Nur zur Info.
Das hier ist ein MINI-Forum der Fxx- Serie. Also ab Baujahr 2014.
Es gibt hier zwar auch Minions die, wie einen von dir vorgestellten Rxx fahren, doch der Fokus liegt halt nicht darauf.
Prost
Die Form, @hansnl1. Er hat auch so ein knackiges Heck, wie der Z 4.
Und das Wort „Premium“ scheint heutzutage nur noch eine Frage des Anschaffungsoreises zu sein.
Es kann sich kein Automobilhersteller mehr leisten „schlechte“ Qualität abzuliefern.
Prost Hans
Ihr seit im Club aufgenommen.
Hier wird nämlich aufgepasst, wie ein Polizeihund.
Er scheint auch nicht zu groß zu sein.
Und ein Motor mit 4 Zylindern und zwischen 2,0 und 2,5 Liter Hubraum ist mein persönlicher Favorit.
Ich bräuchte keine 6-,8-,10-, 12-, oder 16 Zylinder.
Die 5-Ender mit 2.500 ccm3 von Ford und Audi sind meiner Meinung nach allerdings Cremeschnittchen. Die Sounds
Der Jag mit 300 PS? Yes Sir.
Leider gibt es den Allradantrieb nur für die großen Motoren.
Doch als Alternative zum 4er BMW, 5er Coupé von AUDI, oder C-Coupé von Daimler bestimmt überlegenswert.
Prost Leute
P.S Ein Mini Paceman wäre Als Fxx mit genügend Drehmoment und Allrad.