Passt perfekt. ![]()
Beiträge von mini3
-
-
Maxi-Tuner. Weil: er schon lange Erfahrungen mit Mini hat und es seine Box mit TÜV gibt.
Da gibt es eine schöne und saubere Werkstatt. Klasse.
Werde mich jetzt bei BHP kundig machen.
Die bieten OBD Tuning mit TÜV (für mich Grundbedingung) an.
Die haben eine sehr saubere Werkstatt, sind kompetent und freundlich. (Wie bei Maxi-Tuner)
Gigamot wäre eine Option gewesen. Doch kein TÜV, kein Tuning. Leider.
Auch da kompetente und nette Leute. Eine absolut saubere Werkstatt. Das macht Eindruck.
-
-
-
-
Wolfgang @MiniSD, der Anruf kam ca. 4 Wochen zu spät.
Noch ist nix entschieden. Warten wir es erstmal ab.
-
Wolfgang MiniSD. Gratulation zu Deine(r/m) Flitzpiepe.
Die geht wirklich gut ab.
Auch wenn es ein Dieselchen ist mit Null Sound und so ist.
Ich habe heute von BHP ein Anruf erhalten. Hähähähähä
Keine Ahnung was mit dem 2 Liter Benzin Motor so geht, doch es wird genial und das noch mit TÜV.
Da ich im Netzt jetzt auch noch ein Vid mit einem "S" und Downpipe gefunden habe(Mit einem genial geilem Sound), es wahrscheinlich demnächst eine EG Zulassung für eben jene Downpipe geben wird, kann ich nur sagen:
ick freue mir
Sorry für OT. Das ist ja dein Thread.

-
Heute ist was in der Luft
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Luft
Als Luft bezeichnet man das Gasgemisch der Erdatmosphäre. Trockene Luft besteht hauptsächlich aus den zwei Gasen Stickstoff (rund 78,08 Vol.-%) und Sauerstoff (rund 20,95 Vol.-%). Daneben gibt es noch die Komponenten Argon (0,93 Vol.-%), Kohlenstoffdioxid (0,04 Vol.-%) und andere Gase in Spuren. Gasförmiges Wasser (Wasserdampf) ist im Mittel zu 1,3 Vol.-% in Bodennähe und zu 0,4 Vol.-% in der gesamten Erdatmosphäre enthalten, bei den obigen Werten aber nicht mitgerechnet.
Zusätzlich enthält Luft auch Staub und andere makromolekulare Teilchen (z. B. Pollen). Im natürlichen Zustand ist sie trotzdem für Menschen geruch- und geschmacklos.Das liegt in der Luft.

-
Minions-Town, Bananaaaaa.
Yeahhhhh.
Kartbanana?
Ja, wo ist die?

-
Nie vergessen: Verkäufer sind auch Menschen
Echt jetzt? Oli @UnionChuck, jetzt bin ich verwirrt.