Dann sage ich doch mal "Vielen Dank" an die Macher dieses Forums, die uns Usern diese Möglichkeit des untereinander Austauschens gegeben hat. ![]()
Danke.
Prost und bis zum nächsten 13.10. ![]()
Dann sage ich doch mal "Vielen Dank" an die Macher dieses Forums, die uns Usern diese Möglichkeit des untereinander Austauschens gegeben hat. ![]()
Danke.
Prost und bis zum nächsten 13.10. ![]()
Also wenn man sich in einem Menue etwas "ausgesucht hat" ......was man immer schnell mit einem Tastendruck
erreichen möchte (ohne lange in den Menüs zu suchen), dann wählt man dies aus......
drückt etwas länger auf die Favoritentaste und dann wird das auf dem "Tastenplatz" übernommen.
Gleichzeitig wird die vorherige Belegung "überschrieben".
Danke @Bonko2611
. Ich versuche seit Wochen herauszufinden, wie das geht. ![]()
Aber Du Azubi. Azubi = Minimaik oder Minimaik = Synonym für Azubi. (Nicht ernst so nehmen.)
Wäre mein Nick @UnionChuck , würde ich schreiben = Synonym für Azubine ![]()
Das war auch nur Spaß.
So ein Ding bestelle ich mir beim
und der kann es dann gleich einbauen. ![]()
Ist Chrom für dich doch nicht so der Burner? ![]()
P.S Dein MINI sieht auf alle Fälle super aus. ![]()
Die Bremssättel sind voll schmutzig
... und was macht man(n) bei schmutzigen Bremssättel?...
... eine Foto-Love-Story knipsen... ![]()
Ja, coole Kiste. Ich gratuliere dir auch dazu.
Na dann viel Sprit und wenig Knöllchen für dich und (wie ist der Name deines MINIs?)... ![]()
speziell an die "Chromliebenden"
Chrom sieht gut aus. Chrom rules, Chrom ist perfekt, Chrom ist, ist, AAAAAaaaaaarrrrrrrghhhh... ![]()
Danke @ag75. Du bist sooooo gut zu mir.
Doch was mir aufgefallen ist.
Der innere Teil deines Grills, also die 4 oberen schwarzen Streben gibt es auch in ähhhm, in Chrom.
Verkaufst du deinen Innengrill ? ![]()
Ich bin mal gespannt, ob du mal den Weg in die Motorworld nach Böblingen schaffst.
Dann darf ich dich vielleicht überzeugen wie "schön" Chrom ist.
Hähähähähä...
Hab auch mal einen sinnvollen Beitrag, so hoffe ich doch mal.
Neulich beim Händler gesehen.
Ok, ich geb´s ja zu. Nicht in freier Wildbahn, sondern im geschlossenem Raum. Trotzdem schön. ![]()
Hier was für Nostalgiker:
Damit es einigermaßen zum Thread passt.
Schaut euch mal das "D"- Kennzeichen an. ![]()