Von außen soll so viel Schwarz wie möglich und so wenig Chrom wie nötig zu sehen sein
Das ist gut. Gib mir Fünf, Mann
. Bruder im Geiste
.
Von außen soll so viel Schwarz wie möglich und so wenig Chrom wie nötig zu sehen sein
Das ist gut. Gib mir Fünf, Mann
. Bruder im Geiste
.
vorsommer: wenn Bauch JA sagt und Kopf sagt auch Ja, dann hast du alles richtig gemacht.
Egal für was du dich entscheidest. Musik bekommst du auf alle Fälle.
Wie die Lautsprecher heißen, wie viele verbaut sind, von was für einer Quelle die Musik kommt?
Sch***egal. Haupsache Musik. ![]()
Viel Spaß beim hören. ![]()
![]()
Bei mir? Weil ich ein HUD schon drin habe.
HUD und HUS zusammen finde ich persönlich klasse.
Und Beide vorne im Sichtfeld ist meiner Meinung nach halt nicht so dolle. ![]()
Ich möchte ausprobieren, ob man im HUS (Über das ja Garmin Software läuft) auch ein paar Handysachen spiegeln kann. ![]()
ICH WILL WIEDER EINFACH EINE CD EINLEGEN KÖNNEN UND GUT IS'
Gib mir 5.
Wir haben auch den original MINI -CD Wechsler drin.
OK. Bin auch old School.
Trotzdem finden wir das Teil genial. ![]()
Musik aus´m Handy? MP3? Pfffft... ![]()
Super. Kann diese HUS nur an einer fest vordefinierten Stelle angebracht werden, oder ist der Platz wählbar?
Ich dachte da an das ovale Ding mit Lüftungsgitter über dem Zentraldisplay. ![]()
Thx. Also insgesamt sechs Scheinwerfer. Dann geht das ja nur mit JCW Front. Ach Menno. ![]()
Echt jetzt. Ohne Witz. Ich dachte immer es sind insgesamt 8 Scheinwerfer erlaubt.
Ein paar Zusatznebler und dazu noch ein paar Zusatzfernlichter habe ich auch auf meinem Schirm. ![]()
Kunstlicht ist doch egal. Dieser Mini sieht einfach nur noch Boa ey aus. ![]()
Die Farbe gefällt mir mal richtig gut. Die Applikationen aus Carbon dazu sind der Hammer. ![]()
ich bekomme mit dem Tablet leider kein scharfes s
![]()
Wie, du bekommst mit einem Tablet kein Cooper "S" im I-Net?...
Sorry wenn ich jetzt mitmische.
Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und behaupte, dass sich "Cooper"-Käufer/innen mehr Gewicht beim Kauf auf Verbrauch legen, wie "S"-Käufer/innen. ![]()
In diesem Thread geht es ja nicht um "S"-Verbräuche.
Sorry für OT. ![]()