@derbysk. Ja, natürlich, das Autohaus meine ich.
Mir persönlich ist es auch egal, ob die Reifen/Räder- Kombi vom Werk/NL verkauft und draufgemacht werden, oder vom Autohaus. ![]()
Bei mir war es das Autohaus. ![]()
@derbysk. Ja, natürlich, das Autohaus meine ich.
Mir persönlich ist es auch egal, ob die Reifen/Räder- Kombi vom Werk/NL verkauft und draufgemacht werden, oder vom Autohaus. ![]()
Bei mir war es das Autohaus. ![]()
Welche WR Marke hat Du Helmut? mini3?
Kann ich jetzt nicht sagen. Es sind die Reifen, die vom Werk im Jahr 2014 auf Cosmos Spoke silber verbaut wurden. Michelin sind es, glaube ich zumindest. ![]()
Auf Zug bleiben darf man mit dem Auto auf jeden Fall, doch was machst du in einer Machtzukurve?
Und die gibt es im Schwarz- und Schurwald. ![]()
Deshalb im Sport- Modus mit gemäßigter Fahrweise, oder im Green-Modus ein wenig zügiger.
Grün auch nur, weil der Mehrkilometeranzeiger lustig anzusehen ist. ![]()
hast Du das auch im Sportmodus ohne Fahrwerk auf Sport?
Sport ist Mord.... 
![]()
![]()
![]()
...und ich bin kein Selbstmörder. ![]()
![]()
![]()
![]()
Ne, wenn Sport, dann richtig. Fahrwerk gehört dazu.
Ist dennoch a nice idea. Im Sportmodus das Fahrwerk rausnehmen. Das werde ich mal antesten. ![]()
Ich Schwaben seid auch noch mit der Straße sparsam...
Du auch Schwabe? ![]()
Straßen koschten doch Geld, Man. Und je breiter, umso teurer. ![]()
Ne im Ernst. Die letzte Ausfahrt hat mir wieder gezeigt dass bei relativ niedrigen Temperaturen und Winterrunflats auf 17" in Verbindung mit dem Sportmodus flottes fahren nicht so prickelnd ist.
Ich habe da sehr starkes Untersteuern feststellen dürfen. Also war der Green-Modus angesagt.
Green-Modus = kein Auspuffsound = Schade
Bei wärmeren Temperaturen und Sommerbereifung habe ich diese Phänomen nur wenn ich von einer sonnenerwärmten Straße durch ein Waldstück (Schatten) fahre. ![]()
Im Sportmodus mit Dämpfern auf Sport ist er uns beiden zu hoppelig und ich kann gut verstehen, dass es viele hier gibt, die bei schnellen AB-Ritten die Dämpfer nicht auf Sport stellen.
Da gehöre ich auch dazu.
Und bei zügiger Landstraßenfahrt kann es auch ab und zu mal vorkommen, dass in einer Kurve die Straße ausgehen könnte. ![]()
Hm, das Rot lässt ihn irgendwie ziemlich groß wirken..
Der wirkt nicht groß. Er ist groß
Ne, passt schon. Ist nur ein Graka- Fehler. ![]()
![]()
Da kommt die Bibi doch gar nicht mehr vom Fleck, wenn da soviel zusätzlicher "Balast" mitfährt.
Dafür gibt es Lösungen.
Dies alles ohne dass die App aktiviert wäre oder auch nur eine Wlan-Verbindung zu irgendeinem Smartphone hergestellt sein müsste.
Es wird immer interessanter für mich.
wo soll da das HUS hin?
Hab keine Ahnung wie sich das Ding sich nennt. Ich dachte auf das eirunde Teil auf der Mitte vom Dashboard, wo der Rand wie eine Be- /Entlüftung aussieht. ![]()
Jep. HUD, HUS und dann noch 3 PC´s. That´s it. ![]()
Klasse Bericht @One,
Bin jetzt auch wieder am Überlegen zum HUD noch dieses HUS zuzulegen. ![]()