Beiträge von mini3
-
-
. Warum stellen sich die Leasingnehmer nur die Frage, ob die Rate in ihr Budget passt? Nicht, was sie mit dem gesparten Geld über längere Haltedauern sparen bzw. sich darüber leisten könnten???
Das machen doch Einige. also die Frage was sie sich dann noch gönnen können.
50.-€+ mehr monatliche Verträge. Elektronische Geräte mit monatlichen Beiträgen,...
Bei einem Gespräch heute mit dem sehr freundlichem MINI- Verkäufer war eine der ersten Frage ob der aktuelle Wagen in Zahlung genommen werden soll.

Ich find dass die Trennung der Inzahlungnahme und Neuwagenkauf gar nicht so schlecht ist.
So bekommst du von jeder Abteilung konkrete Zahlen. Das ist für den Käufer doch easy.
Ist = Inzahlungsnahmepreis und Soll = Neuwagenpreis. Soll - Ist = Betrag der zu zahlen ist.
Ob in bar, per Finanzierung oder Leasing?
So wie es aussieht ist gerade das Leasing der Renner.(Für mich ist Leasing nix)
Doch jeder, so wie er/sie es möchte.

-
Während der Navigation den Dreh- Rückstellknopf nach links neigen. Nicht drehen.
Dann sollte die Auswahl "Navigaion beenden" im Display erscheinen.
-
Jap, ein Hoch auf die Macher, die Passiven, die Aktiven und auf Eddy.

-
Jap, ein cooler Rot.

-
mit 7,4l/100km.
Ts ts ts. Da fällt mir nur ein Wort ein. Raser.

-
-
So komm ich eventuell doch günstig zu nem JCW
Das sehe ich wie du.

-
Legal = mit geschlossener Klappe und der @Maxi-Tuner-ESD
bringt genau das, was er bringen muss! Nämlich:Herrlich sonorer Sportauspuff-Sound, der richtig Spaß macht
Der Unterschied Serie zu Sportauspuff ist wie Tag&Nacht...Stimme ich absolut zu.
Der Sound ist bass lastiger. Mir gefällt das. Die Tonlage ist einfach nur noch genial.
(Ich habe die Tage von einem F56 JCW Fahrer ein Lob für den Klang erhalten.)
Der für mich richtig gute Vorteil des Maxi-Tuner Pottes ist, dass es die - so glaube ich - einzige Klappenanlage ist, die beide Endrohre bedient.

Die Lautstärke wird sich bei geschlossener Klappe gegenüber dem Serienpott nicht so arg ändern.
Dafür lege ich meine Hand allerdings nicht ins Feuer, weil Klappe muss geöffnet sein.
Ist nur meine Meinung.
-
Nicht falsch verstehen.
Ich fahre nicht mit geschlossener Klappe. Immer offen.
Im geschlossenem Zustand wird es bestimmt an das Original kommen.Meiner Frau stört die Lautstärke nicht.
Also kann es nicht schlimm sein, mit der Geräuschkulisse.
Die Rücksitzbank ist eingebaut und nicht umgeklappt.
EDIT:
Ich wechsele nur die verschiedenen Fahrmodi. Sport-, Mid-, oder Green-Modus
Edit, EDIT:
Dass man per Knopfdruck (Klappe öffnen + Sportmodus) den Sound von "normal" auf "geil" umschalten kann finde ich einfach Hammer!
Das Ding kannst du stufenlos einstellen. Von 0 bis 100. Offen, oder zu.