Hmmm, bei den Wörkies fällt auf, dass die Schalter weniger verbrauchen wie die Automaten. Bis auf eine Ausnahme
. ![]()
Die "S" liegen zwischen 6,8 Litern und 10,9 Litern. Eine große Spanne.
Auch hier : hmmm... ![]()
Hmmm, bei den Wörkies fällt auf, dass die Schalter weniger verbrauchen wie die Automaten. Bis auf eine Ausnahme
. ![]()
Die "S" liegen zwischen 6,8 Litern und 10,9 Litern. Eine große Spanne.
Auch hier : hmmm... ![]()
Das Understatement eines S finde ich genial
Ich finde das Understatement ist bei dunklen Farben wie Grün, Grau und Schwarz besser vorhanden.
Bei den hellen Farben Weiß, Blau, Rot (Chili Red
)... werden die Luftöffnungen viel mehr wahrgenommen.
Alles nur eine Frage des Geschmackes. Inzwischen gefällt mir sowohl als auch. ![]()
Beim JCW ist die Front- und Heckschürze halt mehr ausgeprägt.
Dem Einen gefällt es, dem Anderen nicht.
Topic:
der Verbrauch dürfte sich zwischen "Works" und "Tuned S" wahrscheinlich nicht arg viel schenken. Mein Verbrauch "S" Boxed mit 220 PS siehe Spritmonitor. ![]()
Parkassi habe ich auch, wie macht man den scharf?
Gib dem Auto ein wenig Chili, oder in der unteren Schalterreihe vor dem Schalthebel den linken Schalter betätigen. ![]()
Mir gefällt der S trotzdem noch sehr gut weil er einfach UNDERSTATEMENT PUR ist
Ist ein Wörksle auch.
In der richtigen Farbe ![]()
wir verpassen unserem Cooper S nun eine Leistungssteigerung
Wie viele Horses bekommt der "S" spendiert?
OBD II , Tuning Box, oder Hardwaretuning?
Ein Vergleich wäre dann in Ordnung, wenn eine Person mit den zwei verschiedenen Autos die gleiche Strecke mit dem gleichen Fahrverhalten bewegen würde.
Doch so gibt es zumindest einen Anhaltspunkt. ![]()
Danke @01goeran ![]()
Ich lehne mich mal aus dem Fester und behaupte mal das der Unterschied an der Befestigung liegt.
Es ist für einen Normalsterblichen wie mich ist ein Selbsteinbau so oder so nicht möglich. Dafür gibbet es ja Spezialisten. ![]()
Du hast ja noch 28 Minuten Burzeltach. Glückwünsche und mach dein Fraule richtig Happy. ![]()
Nur mal so in den Raum gestellt.
Gibt es hier jemand der/die eine(n) getunte(n) "S" hatt(e) und nun eine(n) JCW fährt?
So verbrauchstechnisch gesehen. ![]()
Ich hätte da mal ´ne Frage
:
wenn ich bei Leebmann24.de unter dem Reiter MINI - Musik & Elektronik, das Advanced Car Eye anschaue kommt u.A. das BMW Advanced Car Eye zu ca. 236.- €.
Geb ich im Startbildschirm in der Suchmaske: Advanced Car Eye ein und klicke auf SUCHEN kommen zu dem o.g. System noch 3 weitere. Auch ein MINI Advanced Car Eye für 249.-
Meine Frage wäre dann ob das die gleichen Teile sind. Es ist klar, das wenn ich mir so etwas zulege, das MINI Teil werden wird, bin halt nur etwas konfused. ![]()
Und könnte ich das mit zwei linke Händen auch selber einbauen? ![]()