immer diese Schwaben
Was isch groß?
An Elefant!
Was isch größer?
Schtuttgart
Was isch am Gröschta ?
Lensa mit Schpätzla ond Soitawürschla!
![]()
![]()
Sorry für OT ![]()
immer diese Schwaben
Was isch groß?
An Elefant!
Was isch größer?
Schtuttgart
Was isch am Gröschta ?
Lensa mit Schpätzla ond Soitawürschla!
![]()
![]()
Sorry für OT ![]()
in 15 jahren lenkt kaum noch wer selbst, lieber jetzt schonmal mit der technik üben und vertrauen aufbaun, bevor es einen überrascht
Da gibt´s ja schon fahrende Beispiele.
Doch wer Benzin im Blut hat, wird sich solange wie möglich dieser Technik verschließen. Meine Meinung.
Wobei ich auch Unterschiede mache zwischen den verschiedenen Automodellen. ![]()
230.- € ist doch auch ein guter Preis. ![]()
Vielleicht ist mein Vorteil, dass die drei Lackierer innerhalb von etwa 1.000 - 1.500 Meter liegen.
280.- € war der Teuerste der Drei.
Um wieder ins Thema zu kommen
. Der Parkassi lohnt sich. ![]()
I don't know.
Das erste Pic war aus dem Auto raus, beim Zweiten war der MINI draußen, ich drinnen.Sorry. ![]()
Heute gesichtet.
Ich war wirklich angenehm überrascht.
So in live sah der richtig schnieke aus. ![]()
Äh, wenn aus ... Nix piepst
Hast natürlich Recht.
Ich habe dein Posting zu schnell reingepfiffen.
Na ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. ![]()
Ich habe mich bei 3 anderen Lackierern umgehört. Der sympathischste und gleichzeitig günstigste Lackierer verlangt 130.-€. ![]()
Er baut dann noch die Plastikecke ein, wo der Hecksensor verbaut ist.
Des weiteren hat er Beziehungen zur örtlichen
X 1/9 Szene.
![]()
^-- was hat/hätte der Parkassistent denn gebracht, wenn Alles ausgeschaltet ist, Helmut
Dann hätte es gepiepst und ich hätte die Feststellbremse angezogen, bzw die Fußbremse stärker getreten. ![]()
Das braucht nur jemand, der es selbst nicht drauf hat
Ich bin vor ein paar Wochen mit Motor und Zündung aus ein klein wenig nach hinten, sagen wir mal gerollt. Es war so langsam, dass ich es noch nicht mal bemerkt habe.
Bis zu dem Zeitpunkt als es ganz böse krkrkkrkrk gemacht hat. Bin gegen so einen Baumschutz gebumst.
Drei Kratzer in der hinteren Stoßstange. Reparaturkosten seitens MINI 450.-€. ![]()
So ein Parkassi lohnt sich auf alle Fälle. Ich für mein Teil kann es jedem(r) empfehlen. Egal ob Einparkprofi, oder nicht.
Kann auch helfen, wenn jemand auf dein MINI zu dicht auffährt. ![]()
Ja in Ordnung. Doch auch der Ford darf mal gut aussehen. ![]()