Da Reifen den einzigen Kontakt zur Straße haben, würde sich diese Frage für mich erübrigen.
Sicherheitshalber mindestens 2 Neue.
Safety First. ![]()
P.S. Mit diesem Reifen, auch wenn er repariert ist, 240 km/h fahren?
Da Reifen den einzigen Kontakt zur Straße haben, würde sich diese Frage für mich erübrigen.
Sicherheitshalber mindestens 2 Neue.
Safety First. ![]()
P.S. Mit diesem Reifen, auch wenn er repariert ist, 240 km/h fahren?
Da wäre ich wohl auch leicht angep.... .
Toi, toi, toi das alles klappt und der/die neue Vk entsprechend gut drauf ist/sind. ![]()
Und dabei hätte ich jetzt liebend gerne ein Like verteilt. ![]()
Bild iss ja "nur" für'n @01goeran
Ich konnte es einfach nich lassen. ![]()
Oh sh*t.
Habt ihr nix Schriftliches vom Ex-Vk?
Also, öhm, wir sind hier nicht immer so.
*Räusper*
Ok. Nicht immer, dafür immer öfter. ![]()
"Blitzblank", "Schaumbad"?
Diese Wörter im Dreckthread? ![]()
Tststs... ![]()
Habt ihr Schnee gefunden?
Wenn ja, wo?
Das kennst du ja.
Was lange währt, wird endlich gut.
Daumen werden gedrückt, dass die Warterei schnell vorbei geht. ![]()
Das gibt's doch gar nicht.
Den Schaden würde ich von mehreren Seiten fotodokumentieren. Für den Fall das dieses Hirn geschnappt und angezeigt wird.
Ich frage mich bei solchen Bildern immer was ein unschuldiges Auto, für was auch immer, dafür kann.
Ich klopfe 3x auf Holz das alles Gut wird.
Toi, toi, toi, Fam. T.
Nu bin ich ein wenig confused. ![]()
Habe Handy mit Kabel im MINI verbunden.
StreetWise aufgemacht und Amazon App danach auch. Musik war klar und laut zu hören.
Beim abstellen zuerst den Motor aus, dann Kabel vom Handy abgezogen. Die Musik war dann sofort aus. Die App war noch aktiv.
Etwa 10 Sekunden später schaltet sich das Radio wieder an und an dem Punkt wo sich die Musi wegen Kabelwegnahme abgeschaltet hat, ging es weiter.
Deutlich leiser und mit Aussetzern. Doch immerhin. Die App läuft im Hintergrund im MINI weiter. Das finde ich so was von Klasse. Hab dann leider das USB-Kabel nicht mehr dran gemacht. Eventuell beim nächsten Mal. ![]()