Beiträge von mini3
-
-
Helmut , das wäre doch aktuell politisch unkorrekt . Winterkorn bezieht ne Rente in lächerliche Höhe , lässt sich eine Heizung für die Goldfische in den Teich bauen und wohnt zum Sozialhilfepreis in einer Villa - der Bildzeitung gebührt Respekt , es dem steuersubventionierten Selbstbedienungsladen ala KdF Konzern mal richtig gezeigt zu haben , der Abgasskandal fordert jetzt seinen Tribut
.Sollen wir ein Spendenkonto für Herrn W. einrichten?
Und wenn wir schon dabei sind noch Eines für VW?
Die haben doch 3 Milliarden zu wenig für die Amerikaner zurückgelegt.
*Sarkasmus aus*

-
Was mich halt extrem, wirklich extrem wundert, ist die Tatsache, dass das Wolfburger Produkt nicht auf Platz eins geschrieben wurde und, das ist das Seltsame,
der Peugeot vor, wenn auch nur mit einem Punkt VW liegt.
In den letzten Jahren war es sehr oft so, dass VW/AUDI/SEAT/Skoda auf Platz eins war und Peugeot/Citroen/Renault auf dem letzten Platz landete.

Ich oute mich jetzt mal als Leser der sich von der ersten (30 Pfennige) bis zur letzten Ausgabe (1.90 €) reingezogen hat.
Seriöser Journalismus sieht einer Meinung nach anders aus. Das ist für mich inzwischen so eine Art Freitagslektüre,die einen zum lachen bringt, geworden.
Ach ja, das Kreuzworträtsel ist nett.
Wobei ich den FORD und den Peugeot gar nicht so schlecht finde. Dennoch würde ich mich Stand jetzt für den MINI entscheiden. Er hat was, was die Anderen nicht haben.
Charakter. Ausstrahlung. Flair.
So weit ich das von einem Stück Blech sagen kann:
Ich
MINI. -
alles wo BILD drin vorkommt nehm ich nur bedingt ernst.

-
Ach du heilige Sch..... .
In Echt jetzt?O.k.
Dann mache ich jetzt ein wenig Sport und gehe surfen.
-
Danke, Jochen.
Auf die Platte kommt dann er eigentliche Halter.
In den Halter das Handy.
So weit, so gut.Zu meinen Samsung-Zeiten konnte man nur Handies in einem Brodithalter verwenden, wenn keine auch noch so dünne Schutzhülle am Telefon war.

Ist das mit iPhones auch so?
-
Peter, kannst du mal ein Bild posten wo und wie der Halter im MINI angebracht wird?

-
Brodithalter mit iPhone 7 Plus. Hält bombenfest und ist gut im Blick.
Ist dieser Halter mit Magnet?

Und Michael @MINI-Checker.
Gratulation zum Einkauf deiner Herzdame.

-
@michael,
dann gratuliere ich dir doch auch mal ganz herzlich.
Die schauen alle Beide klasse aus.
-
Sh*t.
Hoffentlich wird alles ganz schnell wieder gut.
*allebeidedaumendrück*