Beiträge von andi

    Halli Hallo,
    voller Freude haben wir heute unseren neuen Countryman S abgeholt. Als ich dann die hinteren Türen öffnete lagen zwei schwarze Leisten auf dem Rücksitz. Gleich mal den Exclusiv Verkäufer angesprochen, warum das da liegt?
    Dieser meinte Transportschutz. Während der Übergabe ist mir dann aufgefallen, das die Leisten kein Transportschutz sind, sondern Zierleisten von den hinteren Fenstern. Als ich es ihm zeigte, versucht er sie auf die vorhandenen Klebestreifen aufzusetzen, was aber nicht funktionierte. Unser Wagen verfügt über Komfortöffung. Als wir den Kofferraum per Fuß Kick öffen wollten, ging das nicht. Meine Frage "kann das mit der Heckträgervorrichtung" zusammen hängen blieb unbeantwortet. Als ich mich nach der Steckdose für den Heckträger erkundigte meinte der Verkäufer "gibt es nicht" da hätte ich müssen AHK mitbestellen. Ich klärte ihn auf, das wir dies ja nicht wollten. Er meinte dann ich soll mir nen Fahrradträger für Kofferraumdeckel kaufen. Ich daraufhin wieder "warum haben wir dann Heckträgervorrichtung verbaut"? Letzt endlich meinte der Exclusiv Verkäufer ich brauch keine Steckdose hab ja Lichter am Auto!!!
    Meine Frage warum dann der Heckträger Lichter hat blieb unbeantwortet. Tja so ging das fast 2 Std. Wir kamen uns vor wie bei versteckte Kamera!!
    Bin jetzt am überlegen ob ich mich wo beschweren soll. Man kauft ein Auto für 45 tsd € das nicht mal vollständig ist.
    Die Steckdose für Heckträger haben wir gefunden :D !
    was habt ihr für Erfahrungen
    Grüße Andreas

    Ok sorry dann hab ich das in der Preisliste falsch verstanden da steht Preise für Mini Service!!!
    Das ist dann ein Paket für alle Leistungen 8) i kauf mir Brille ;)

    Vielen Dank erst mal,
    ihr habt schon recht, wenn ich genau überlege, wird das auto jetzt dann ein Jahr alt EZ 10.16 mit 16000 km!!
    Also kommt ja der KD mit 1400€ auch schon in Reichweite!!
    Beim Countryman hat der Verkäufer einen guten Preis gemacht, drum haben wir ihm vertraut und uns von den 23% Nachlaß blenden lassen!
    Ich hab auch das Gefühl er will das Auto unbedingt los werden. Vermute das es an den grauen Ledersitzen liegt.
    Was mich auch noch ein bisschen stört, als ich ihn nach dem Wert in 3 Jahren mit ca 35000 km gefragt hab, meinte er 22500 € - 26500€!!
    Hab mir in Mobile mal die Cooper S angeschaut die liegen bei 20000€ und drunter!!
    Na ja aber eins ist sicher SPASS macht das Teil ohne ENDE und wenn wir noch einen kaufen, möchte meine Frau gleich nen Klappenauspuff :D
    schönes Wochenende 8)

    Ausstattung ist sehr gut!! Chilli, Sportautomatik, Panoramadach, voll Leder, Navi xl, selbstlenkendes system, sitzheizung usw.
    Der Cooper läuft beim Mini Händler und wird vom,Verkäufer gefahren!
    NP Waren knapp 40 tsd €
    schwierig das aus der Ferne zu beurteilen aber ist ja nicht schlecht wenn ein paar Meinungen zusammen kommen!
    mfg
    andreas

    ein allgemeines Hallo,
    nachdem wir uns einen neuen Countryman gekauft haben, der am Samstag kommt, :D bietet mir der Händler noch einen Cooper S Vorführer EZ 10.16 km 14000 km an. Auf den diesen Cooper würde er uns 23% Nachlaß gewähren!
    Ist das ein gutes Angebot oder geht da noch was?
    Viele Grüße
    Andreas

    Wir haben an unserem Countryman die Heckträgervorbereitung mitbestellt. Neu ist der Fahrradträger ja ziemlich teuer. Gebraucht bekommt man ih revht günstig vom alten Countryman. Der wird aber nicht passen weil der Country ja um einigss gewachsen ist, im Gegensatz zum alten!
    Schönen Tag noch
    Andi

    Servus,
    wir sind neu hier und möchten gleich mal mit der ersten Frage starten ^^
    Weiß von euch jemand, ob von der anderen F Serie Felgen zum neuen Countryman F60 (den wir letzte Wovhe bestellt haben) kompatibel sind?
    Mfg
    Andi