Diese schrottige Türautomatik, was sonst?
Manche stellen sich wirklich besonders seltsam an, wenn es einer wagt, ihr Heiligtum zu kritisieren.
Beiträge von Pfannkuchen
-
-
UK waren 2018 unser fünftwichtigster Exportmarkt und rangierte bei den Importen auf Rang 11.
Den Brexit werden nicht nur die Briten, sondern auch wir auf jeden Fall deutlich zu spüren bekommen.Siehe Tabelle 51000-0003
https://www-genesis.destatis.de/genesis/onlineExporte nach Ausfuhr Wert in Tsd. Euro Vereinigte Staaten von Amerika 113.293.472 Frankreich 105.250.547 Volksrepublik China 93.037.203 Niederlande 91.124.838 Vereinigtes Königreich 82.044.445 Italien 69.943.879 Importe aus Einfuhr Wert in Tsd. Euro Volksrepublik China 106.265.106 Niederlande 98.073.298 Frankreich 65.195.237 Vereinigte Staaten von Amerika 64.507.816 Italien 60.330.215 Polen 55.231.359 Tschechische Republik (ab 1993) 47.845.056 Belgien (ab 1999) 46.044.021 Schweiz 45.896.115 Österreich 43.119.979 Vereinigtes Königreich 37.086.460 -
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
Alles anzeigenDas Stellen der Uhr nach dem GPS-Signal geht folgendermaßen:
Im Kombiinstrument den Parameter GPS_Uhr auf aktiv setzen,
in der Head-Unit die Parameter Clock_Change_Automatic auf aktiv und Settings_Time_Automatic auf nav setzen.Danach gibt es im Display bei den Einstellungen -> Uhrzeit einen passenden Auswahlpunkt.
Ob wirklich alle drei Parameter geändert werden müssen, weiß ich nicht. So funktioniert es aber auf jeden Fall.
Mit Carly war das übrigens nicht hinzubekommen...
-
-
Das Stellen der Uhr nach dem GPS-Signal geht folgendermaßen:
Im Kombiinstrument den Parameter GPS_Uhr auf aktiv setzen,
in der Head-Unit die Parameter Clock_Change_Automatic auf aktiv und Settings_Time_Automatic auf nav setzen.Danach gibt es im Display bei den Einstellungen -> Uhrzeit einen passenden Auswahlpunkt.
Ob wirklich alle drei Parameter geändert werden müssen, weiß ich nicht. So funktioniert es aber auf jeden Fall.
Mit Carly war das übrigens nicht hinzubekommen...
-
In den USA gibt es auch ein Tempolimit. Und trotzdem werden Mercedes-Benz, Porsche, BMW und wie sie alle heißen, wunderbar verkauft.
Das eine scheint das andere also nicht auszuschließen.
Ich bin gegen ein Tempolimit, aber für verkehrsabhängig geschaltete Höchstgeschwindigkeiten, um die Leistungsfähigkeit der Straße zu optimieren. -
Du hast eine PN
-
Der Böller, der diesen Schaden verursacht hat, ist doch schon verboten. Warum also weitere Verbote? Wegen ein paar wenigen Spinnern alle bestrafen? Nein.
Der Depp, der diese Art Sprengsätze unter Autos wirft (oder sogar in Autos rein), gehört verboten. Sprich: Eine Zeitlang aus dem Verkehr gezogen, damit er Zeit zum Nachdenken hat. -
Die Original Gummifußmatten sind aber auch festgeklettet. Du kannst die Dinger daher drin lassen.
-
So, die Sicherung ist ersetzt und alles funktioniert wieder.
Bei der Gelegenheit habe ich die Birnchen noch gegen Philips LED-T10 ausgetauscht. Die sind aber auch nicht heller, als gewöhnliche Glühlampen.