@Xanthin Nutze ich schon immer. Ohne dem würde ich doppelt so viele Tücher brauchen.
Beiträge von Haxibalector
-
-
Grad mal geschaut. Das Teil würde mich 375 EUR kosten....hmmmm.....
-
So liebe Leute. Der Commander hat wieder ein Projekt
Schaut mal dieses Video ab der Stelle 44:20 min. Da geht es um einen Laubbläser.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin total geflasht von dem Teil. Hab es hier gefunden. Ist nicht wirklich günstig, da man zu dem Bläser auch noch Akku und Ladegerät getrennt kaufen muss. Hier auch mal den Link zum Hersteller.
https://egopowerplus.de/produkte/laubblaeser
Was haltet ihr davon? Ich fände es eine super Alternative. Und dank Akku kann man es auch mit zur Waschbox nehmen
-
https://www.pauls50s.de/blechschild-dad-s-garage.html
super geil
Klasse Tip...werde mich da mal umtun.
-
Na wasn? Ich will es mir da ja auch irgendwie hübsch machen
-
Der Mietvertrag für die Garage ist inzwischen überarbeitet und das letzte Detail wird aktuell noch abgestimmt. Sollte sich aber auch klären lassen. Von daher bin ich guter Hoffnung, dass ich ihn am Montag endlich den Vertrag unterschreiben kann. Der Investor geht inzwischen von einer Fertigstellung bereits zum März (anstatt April) aus. Pflasterarbeiten sind beendet, steht noch das reine Erstellen der Garagen an. Hoffe dass das Wetter da nicht dazwischen grätscht. Die Dame aus dem Büro meinte, sobald die Garage fertig ist gibt es auch den Schlüssel - selbst wenn der vertragliche Mietbeginn noch nicht gegeben ist. Da es sich um einen privaten Investor handelt und nicht um einen öffentlichen Auftraggeber, wird diesem an einer schnellen Vermietungssituation gelegen sein
. Verdammt, das Warten kann so verdammt anstrengend sein wenn man die Baustelle jeden Tag quasi vor Augen hat
Um so geiler wird der "Einzug". Verdammt, meine Holde merkt so langsam was ich da vorhabe. Bislang ging sie von einer stinknormalen Garage aus, wo halt ein Auto reinkommt und gut ist...neulich fragte sie mich nur, welche Bettwäsche sie mir rauslegen sollte für den "Umzug"Meine Tochter meinte: Der braucht nix, der hat genüg Tücher mit denen er sich zudecken kann
Ich glaube, ich brauche noch Deko für die Wände. Einer eine gute Bezugsquelle für paar geile Poster, Blechschilder oder ähnliches? So typische Tankenbilder - old style -
-
habs nur gesehen und nicht gelesen
-
Na, beim Mini Logo des LCI sollte man die Q-Tipps schon parat haben.
ALTAAAA Q-TIPPS? WO SICH DIE DOCH SO VERHEDDERN IN DEN ZWISCHENRÄUMEN? Peter und ich nehmen schön fein unsere Tornador Gun
-
-
Super geil Peter! Ach man ey, endlich mal jemand der meine Affinität zum "rummachen" am Auto so extrem teilt
Nur das mit der kontaktlosen Wäsche musst bissl reduzieren, frei nach dem Motto: Fellpflege stärkt den sozialen Zusammenhalt
Back to Handwäsche Peter!!!