Ich bin da ganz bei Kristina @Neuling. Ich würde ebenfalls das GSF alleine nutzen. Das reicht vollkommen aus. Nicht noch dieses Kombipacket von ATU. Ich kenne das Produkt zwar nicht, aber spontan würde ich es auch nicht noch zusätzlich hinzufügen. Kommt ja durch die spätere Handwäsche druff
Beiträge von Haxibalector
-
-
Würd ich alles nehmen
-
@Pastis Super Ratschlag. Bin heute direkt mal bei TK Maxx eingefallen und prompt auch schon was bekommen. Handseife aus den USA in einer wunderbar stylischen Glasflasche mit 1 Liter Volumen. Dann noch im Sonderangebot, was will der Commander mehr. Als Topic - die Seife riecht auch noch angenehm und trocknet die Hände nicht aus. Gut, die Seife ist nun in eine andere Flasche aber alles gut
34D064CF-552D-45E6-AE94-933575CD1F21.jpeg -
-
Falls ihr mal wo günstige Pumpenspender seht - 1 Liter oder mehr. Bin für jede Info dankbar
-
Heute entdeckt im Shop
https://www.cleandot.de/koch-c…erungswachs-1l-7684?c=607
Die 1 Liter Variante scheint wohl endlich in den Verkauf gekommen zu sein.
-
Kleiner Tipp...
Hab die Tage diese kleinen Seifenspender bei IKEA gekauft. In das Teil passen 200ml. Hab da mal SnowFoam von Shiny Garage und Koch Chemie gefüllt.
Lässt sich super dosieren und mann braucht nicht immer gleich die Flasche hervorzukramen. Ich hoffe ggfs. nochmal eine etwas größere Flasche zu finden.1 Liter wäre perfekt.
Die Teile liegen unter 1 Euro. Von daher - wer Bedarf hatP.S. muss ja nicht SnowFoam sein. Andere Sachen wie Shampoo etc. funktionieren auch problemlos.38CB20BD-15A8-41C5-8CFE-7657CB64E44E.jpeg
-
Ich wäre dabei!
-
Für nen Workshop zu viel Arbeit...oder wir machen mit Nachtschicht
-
@Moeffi Peter, das wäre eine Herausforderung für uns beide!