Mir gänzlich unbekannt
Beiträge von Haxibalector
-
-
Glänzt super gut! So lange dauert es nimmer mit dem Frühling. Bei mir ist es bald soweit mit dem Wechsel auf die Sommerfelge. Bekommt der Wagen alles in einem Rutsch. Waschen, Politur und dann noch das Nano Coat von Fireball. Bin gespannt wie deine Erfahrungen zu dem Gtechniq Crysal Serum Pro sind (also nach längerer "Gebrauchszeit").
Hab das Gtechniq C5 auf der Sommerfelge. Bin super gespannt wie das ist. Optisch ist es ja schon Hammer geworden. -
Also ich hab die Federn von HR für den F54 JCW noch bei mir im Keller rumliegen...
-
....schnell umschreiben bevor es auf den Popo gibt....Sakra, was schreib ich nur? Also ich hab auch die Ringe foliert.....
das war knapp
-
Wasseranschluss mit Öl- Waserabschscheider wäre der Hammer. Man kann nicht alles haben.
-
Heute zufällig
im Keller gewesen . Hatte mir so Papierrollen geholt. Wusste nicht wohin ich die in der neuen Garage stellen sollte. Wollte nicht den wenigen kostbaren Platz verschwenden. Also, mal so ein bisschen den Blick schweifen lassen und dann blieb er dort hängen.
Ergebnis: IMG_1557.jpgWusste eh nix mit dem Felgenständer anzufangen. Die 20 Zöller haben den immer so bedenklich schwanken lassen.
Hat die perfekte Arbeitshöhe.....verdammt, ich muss endlich in die Garage sonst fange ich noch an Dinge in der Wohnung zweckzuentfremden.
-
Geil, ne Lore ohne Hanne!
-
Hund....mein Hund wurde seit Monaten auf diese Aufgabe vorbereitet. 6 monatige Ausbildung als Lastesel im Himalaya Gebirge, Verkehrserziehungsuntericht bie dem NYPD, dann noch das Muskelaufbauprogramm, Fachschulung bei KC bezüglich der verschiedenen Produkte. Wir sind vorbereitet!
-
Hehe....das trifft es ziemlich. Sobald ich ein Wort mit "G" beginnen lasse (G = Garage) schaltet der Rest der Familie - einschließlich Hund - auf Durchzug.
-
Heute ist das Paket aus Wien angekommen. Leider war ich nicht zuhause. Aber wird dann morgen an den Paketshop geliefert. Super Service von iclean.at
Damit bin ich dann vollständig gut sortiert. Leider erst im Dunkel wieder nach Hause gekommen, konnte somit die Baustelle nicht mehr begutachten
Hab dann noch einen Anruf von meinem Elektronik Händler bekommen. Meine bestellte Dji Osmo Pocket ist endlich angekommen. Damit kann ich meine Werke dann auch filmisch in Szene setzen. Werde ich morgen auch noch abholen.......es fehlt nur noch die GARAGEEEEEEE